ice tiger hat geschrieben:Röhrenfernseher sind und bleiben besser als jeder LCD/TFT/Plasma-Müll bisher....(wohlgemerkt zum TV schauen)
mfg
hmmmmmmmmm ne
ice tiger hat geschrieben:Röhrenfernseher sind und bleiben besser als jeder LCD/TFT/Plasma-Müll bisher....(wohlgemerkt zum TV schauen)
mfg
mfg
is aj jetzt scho ne rarität.... 8 Kanäle..mit AntenneAmok hat geschrieben:Also mein 42" LCD ist seit Freitag bei Philips zur Reparatur. Hab zur Zeit nen "ungefähr" 70cm Röhrenfernseher hier.
Ich finds einfach nur übel. Mag vielleicht aber auch an den 50hz liegen, ich weiß es nicht. Hab zwar nur ne "nicht HD" Dreambox und einen digitalen LNB an der Schüssel, aber würde meinen LCD niemals gegen einen Röhrenfernseher auch in gleicher Größe tauschen wollen.
Finde das Bild von meinem Digitalreceiver an dem 42" LCD absolut in Ordnung, wenn man bedenkt mit welcher Auflösung das ganze vom Receiver an den Fernseher gesendet wird.
Zudem wird in der Zwischenzeit seehr viel in 16:9 ausgestrahlt. Sogar ARD spielt die meisten Serien seit einigen Monat in 16:9 aus.
Das Zeitalter von den Röhrenfernsehern ist einfach rum, das kann man drehen und wenden wie man will. In ein paar Jahren wird es sicherlich keine mehr zu kaufen geben.
Du kannst ihn ja noch 20 Jahre aufheben, und dann als Rarität verkaufen![]()