little-blue hat geschrieben:Da muss ich the_aqua aber recht geben, Deine letzten Beiträge hier waren nicht konstruktiv und könnten wirklich mehr Inhalt vertragen.
Er hat ja unterdessen verstanden, dass sein Motor ohne entsprechende Abstimmung nicht gut laufen wird und mit dem gegenwärtigen Ladedruck auch nicht lange überleben wird.
Somit ist das Problem längst gelöst und es bedarf hier keinen Privatkriege, die ihr gerne per PN austragen könnt.
sorry aber langsam glaub ich du hast bissl was geschnupft oder so
ich kenn den kerl nicht persönlich und hier geht es definitiv um keinen privatkrieg oder sonst was.
mir sind die meisten leute hier sowas von egal das ich definitiv keinen "krieg" mehr anfangen würde.
das ist ihre kohle die sie kaputtschüren mit so sparaktionen,nicht meine.
ich bin helle und reif genug zu wissen was ich tun kann,sollte mache und was nicht
nur bald sied alle hellen köpfe verschwunden und dann kannst du little blue jeden tag meterlange antworten schreiben wie man leuchtmittel wechselt in einem corsa/tigra
weil für mehr is des forum dann nimmer zu gebrauchen.
ich bin da um leute wachzuschütteln bzw in die realität zurück zu holen
und ich glaub ICH darf mir rausnehmen den ein oder anderen mal bissl wieder zum klar denken zu bringen
und er hat es ja jetzt begriffen,dass er die bude so net abstimmen kann selbst wenn er jetzt mit 5000 einspritzdüsen rum macht.
endweder man kan proggen auf der strasse/prüfstand oder muss das jemanden amchen lassen,da hilft kein experimentieren mit irgendwelchen düsen.
abstimmer anrufen,aufm prüftstand und dann soweit abstimmen das man mit verbauten material fahren kann.
und bei so einem umbau ist es eben notwendig 2-3mal ode rnoch öfters auf einen prüfstand zu fahrne und ausprobieren,was meint ihr warum die großen tuner so teuer das zeug verkaufen,weil die eben auch ettliche prüfstandsläufe hinter sich hatten bis das funktionierte,und wer eben als privatperson meint etwas neu erfindne zu müssen,der muss eben auch mit den entwicklungskosten klar kommen und da gehören halt mal 2000€ prüfstand und abstimmen dazu,den materialmord garnicht dazu gerechnet.
bude stehen lassen und erst wieder bewegen wens zum abstimmen geht,derjenige wird dann schon sagen was noch geändert werden muss oder wenn was net funktioniert.
alles ander ist absolute dummheit und ER hat es denk ich begriffen,dass er mit einspritzdüsen tauschen hier und x da und y hier nicht weiter kommt.