abe für Bösenblick "Mattig 00295"

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

jordi85

Re: abe für Bösenblick "Mattig 00295"

Beitrag von jordi85 »

rudissofa hat geschrieben:wie naiv seid ihr jungen autolenker eigentlich,
wenn ich so einen mist schon wieder höre, da schwillt bei mir der kamm............

immer einen auf dicke hose machen ... mir passiert schon nichts ..........

ihr jungen fahranfänger gebt hunderte von euros aus um euer auto zu tunen..........

aber keine paar euros über um alles rechtens zu machen ( siehe ABE der scheinwerferblenden ) ........

durch euch kommt die ganze tuning gemeinde in verruf........

ich glaub es nicht............ finde diese einstellung zum :kotz:

:nene: so nicht!

was such ich denn hier??? Jemand der mir sachen Verkauft oder jemand der mir ne ABE geben kann??

:beat: lese mal richtig. natürlich will ich alle abe's haben weil irgendwann geht das mal in die hose
rudissofa

Re: abe für Bösenblick "Mattig 00295"

Beitrag von rudissofa »

jordi85 hat geschrieben: :nene: so nicht!

was such ich denn hier??? Jemand der mir sachen Verkauft oder jemand der mir ne ABE geben kann??

du suchst eine ABE , kostenlos, und streubst dich dagegen eine kostenpflichtige von mattig zu zahlen ??

:beat: lese mal richtig. natürlich will ich alle abe's haben weil irgendwann geht das mal in die hose

an deiner stelle würde ich sehr wohl überlegen was du hier schreibst, auf der einen seite regst du dich auf, das für alles bezahlt werden muss und alles andere dir am ***** vorbei geht ...., und andersrum schreibst du jetzt , ich brauch alle abe's weil es ja irgendwan mal in die hose gehen kann................

weißt du eigentlich was du selber willst............. ??
Antworten