Hallo
Da ich meinen Corsa B C20Let jetzt mit EDS Phase 3 fahre will ich eine Walbro Benzinpumpe einbauen. Da es sich bei der Pumpe aber um eine Aussentankpumpe handelt frage ich mich jetzt wie ich diese am besten verbaue.
Stromversorgung ist klar. Es geht mir nur um den Anschluß an den Tank. Was muss ich da alles ändern un vor allem was mache ich mit der Innentankpumpe muss ich die ausbauen oder kann ich die als "Vorförderpumpe" beibehalten.
Für Tipps eventuell mit Bildern wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg Stefan
Aussentankpumpe einbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Benzinpumpe
Hi!
ich fahr ne Außentank Bosch Benzinpumpe.Hab sie erst mit der Serienpumpe als Vorförderpumpe in Kombi gehabt,das funzt allerdings nicht wenn man konstant 4 bar benzindruck haben möchte etc..weil die Serienpumpe in dem moment zuwenig fördert und die Außentankpumpe zuwenig sprit von der Vorförderpumpe bekommt,sprich die Außentankpumpe die mehr leisten könnte kann dieses dadurch nicht..
Schmeiß die Serieninnentankpumpe raus hab ich auch gemacht und fahr nur die Außentankpumpe funtz wunderbar..Muste dir nur ein Röhrchen etc zum Ansaug etc baun für in den Tank wo sonst die Serienpumpe angesaugt hat..
ich fahr ne Außentank Bosch Benzinpumpe.Hab sie erst mit der Serienpumpe als Vorförderpumpe in Kombi gehabt,das funzt allerdings nicht wenn man konstant 4 bar benzindruck haben möchte etc..weil die Serienpumpe in dem moment zuwenig fördert und die Außentankpumpe zuwenig sprit von der Vorförderpumpe bekommt,sprich die Außentankpumpe die mehr leisten könnte kann dieses dadurch nicht..
Schmeiß die Serieninnentankpumpe raus hab ich auch gemacht und fahr nur die Außentankpumpe funtz wunderbar..Muste dir nur ein Röhrchen etc zum Ansaug etc baun für in den Tank wo sonst die Serienpumpe angesaugt hat..