Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ab Werk.
Wollte erst welche selber machen,aber wozu die Arbeit/Kosten.
Wollte erst welche selber machen,aber wozu die Arbeit/Kosten.
Diverses
Hallo!
Ist schon lange her..hatte viel zu tun. Also hier sind die Speedster Pedale (leider wars zu dunkel) lackierte Außentürgriffe (endlich alle 4!!!) gelackter Heckklappengriff ist auch neu. Weiter wurden die schwarzen Teile an den Spiegeln in Wagenfarbe lackiert und die Türleisten ebenfalls. Im Innenraum kan ein Heckrollo rein und ein zweiter Heckklappeninnengriff. Was die Rollo geschichte angeht: von elektrischen Kram bin ich weg..ist mir zu aufwendig...

Gruß
Micha
Ist schon lange her..hatte viel zu tun. Also hier sind die Speedster Pedale (leider wars zu dunkel) lackierte Außentürgriffe (endlich alle 4!!!) gelackter Heckklappengriff ist auch neu. Weiter wurden die schwarzen Teile an den Spiegeln in Wagenfarbe lackiert und die Türleisten ebenfalls. Im Innenraum kan ein Heckrollo rein und ein zweiter Heckklappeninnengriff. Was die Rollo geschichte angeht: von elektrischen Kram bin ich weg..ist mir zu aufwendig...

Gruß
Micha
Ja cool, aber ich entdecke da die Opa decor Optik im Innenraum ---> bitte tauschen gegen lack oder carbon
Hat von euch schon jemand die neuen Opel Stahlfelgen gesehen? Es sind 5-Speichen Stahlfelgen in mattschwarz. Versuch diese Woche mal Bilder davon zu machen. Find die richtig genial fürn Winter und so!
Jo,hab ich letzen Winter an Astras beim FOH gesehn.
Denke aber,dass es die nur in 5-Loch gibt.
Denke aber,dass es die nur in 5-Loch gibt.
Das denke ich auch!
Zu dem die 5-Speichen Stahlfelge inkl. passender Radkappe wie eine echte Alufelge aussieht! Finde ich eigentlich recht schick und sieht täuschend echt aus!
Zu dem die 5-Speichen Stahlfelge inkl. passender Radkappe wie eine echte Alufelge aussieht! Finde ich eigentlich recht schick und sieht täuschend echt aus!
das hier

und sind geausoteuer wie ein satz zubehör alufelgen
Im Winter muß der Karren nicht gut aussehen, nur gut gehen 
MFG Bernd

MFG Bernd
sind ja auch nur knapp 6 monate in einigen teilen deutschlands, warumm dann schöne felgen.... tz tz tz...