Gute Lautsprecher gibt es von Rainbow, Hertz oder µ-Dimension.

Es gibt schon zahlreiche Threads zum Thema Frontlautsprecher. Brauchst dich nur n bisschen belesen!

@ Mibo: wo gibts denn hier inner Nähe nen ACR?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
in wismar is oder war mal einer glob der is immernoch..GKSamyD hat geschrieben:
@ Mibo: wo gibts denn hier inner Nähe nen ACR?
den Laden am Marienkirchplatz gibts leider nicht mehrmibo hat geschrieben:in wismar is oder war mal einer glob der is immernoch..
und zwar da bei der kirche wo die nochn teil vom kirchengemäuer feigeschaufelt haben wo teils der parkplatz weichen muste deswegen
k.a. wie der platz da bzw. die kirche da heißt
ja genau, der is nich mehr ?GKSamyD hat geschrieben:den Laden am Marienkirchplatz gibts leider nicht mehr
ja watt denn nuh..GKSamyD hat geschrieben:also der Laden is da irgendwie noch drin, aber der hat nie auf
zum Thema: 3-Wege-lautsprecher in den Türen sollen sowieso nonsens sein, also such dir lieber andere aus!
Ich war aber mal im "Funkhaus Küchenmeister" in der Hegede Straße und die haben gesagt, dass der Laden zu ihnen gehört und nicht mehr öffnen wird.mibo hat geschrieben:ja watt denn nuh..
mein ich doch der is da noch.. ja die öffnungszeiten warn schon immer seltsam da.. is auch nich besonderlich groß quasi wie ne garage größer is das nich![]()