RDX Racedesign

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TWG

Re: RDX Racedesign

Beitrag von TWG »

so hier die Bilder, wie gesagt hinten is se nochnet richtig gelackt.
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

werde mal meinen corsa aufheben und meine halterungen fotogrfieren. wie man bei den bildern sieht passt an der heckschürze die kennzeichenbeleuchtung noch weniger wie bei mir. nur ich habe die komplette passform der leuchte verändert und sie in die schürze versenkt.
ich hoffe dass ich die nächsten tage mal zeit habe ilder zu machen..

ps.: meine racedesign heckschürze schaut ein bisschen anders aus. bilder sind in meiner gallerie
http://www.corsa-tigra.de/album.php?alb ... ureid=1210
TWG

Beitrag von TWG »

Hi tschango.

Ja bei dir sieht es so oder so schonmal besser aus, alleine schon vom Lack :D

Das mit der Kennzeichenleuchte is halt geschmacksache.
Mich stört es nicht das die etwas mehr raus steht, als bei dir.
Ich meine is vill nen cm unterschied.

Mich stört es eher wie sie immo gelackt is *g*

Wegen bildern, würde mich mal interesieren wie du die unten fest gemacht hast und ob es bei tempo 180 kmh + auch hällt.

Gruß
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

guck dir die bilder von hinten nochma genau an... wenn du bei der nummerschildbeleuchtung ein unterschied siehst dann respekt...

sonst fällt dir kein unterschied auf ?
corsa-tschango
Senior

mibo hat geschrieben:guck dir die bilder von hinten nochma genau an... wenn du bei der nummerschildbeleuchtung ein unterschied siehst dann respekt...

sonst fällt dir kein unterschied auf ?

wenn du selber so ne schürze verbaut hast und weis wo die "schlechte" verarbeitung ist, dann fällt dir das auch auf bildern bei weiter entfernung. ist hald so.

bin mit der schürze laut tacho 205km/h gefahren... aber das dürfetn in realität meiner schätzung so 185km/h gewesen sein (wegen den 14zoll felgen)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

trotzdem habt ihr ne unterschiedliche heckschürze... seht ihr das nich ?
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

ich tipp ma dezent darauf das der einsatz in der mitte von corsa-tschango darauf verweist das es unterschiedliche stossis sind es sei denn TWG hat den bereich bei seiner gecleant...ausserdem stark wenn man auf tschangos foto erkennen kann ob die kennzeichenbeleuchtung übersteht! respekt, da muss man ja quasi en 3D-Bild haben(aus dem winkel wohl ma gar nich zu erkennen)!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

HAL-MW86 hat geschrieben:ich tipp ma dezent darauf das der einsatz in der mitte von corsa-tschango darauf verweist das es unterschiedliche stossis sind es sei denn TWG hat den bereich bei seiner gecleant...ausserdem stark wenn man auf tschangos foto erkennen kann ob die kennzeichenbeleuchtung übersteht! respekt, da muss man ja quasi en 3D-Bild haben(aus dem winkel wohl ma gar nich zu erkennen)!
wenigstens einer der es mittgeschnitten hat :D
corsa-tschango
Senior

mibo hat geschrieben:trotzdem habt ihr ne unterschiedliche heckschürze... seht ihr das nich ?

wenn man vernünftig lesen würde dann hättest du dir den komentar sparen können weil ich das lange vor dir schon geschrieben habe.

gruß
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

corsa-tschango hat geschrieben:wenn man vernünftig lesen würde dann hättest du dir den komentar sparen können weil ich das lange vor dir schon geschrieben habe.

gruß
den thread hast auch editiert, bin mir ziemlich sicher das es vorher nich da stand...
Antworten