Corsa B - Eine traurige story..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
Senior

Re: Corsa B - Eine traurige story..

Beitrag von caliber »

Heiliges Kanonenrohr! Heftig! Ein glück dass du "heile" bist! (Übrigens: Respekt für dein deutsch-Kenntnisse!)

Der Corsa überrascht mich immer mehr! Meinen Nachbar und Kumpel seit ich denken kann hats damals auch erwischt!

5 Mann im GSi ... und 4,5x überschlagen! Der Beifahrer hatte nur Kopfschmerzen danach! Möchte das Auto hier nicht als "Sicher" darstellen oder irgendwas verharmlosen, aber manchmal kann man echt nur staunen...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

siehe meine signatur...

jeder rast mal, is halt passiert und man kanns nich ändern...
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Speedycorsales hat geschrieben:Seid mir nid böse aber ihr zwei habt einfach einen megamäßigen Schaden im Kopp!!! Ich rede hier von Menschenleben und ned von welchem. Und wenn er noch lange 200 auf einer Landstraße gefahren is und es saublöd war steht trotzdem noch das Leben eines Menschen im Vordergrund!!! Blödsinn hin oder her!!
les doch bitte mal genau, was wir geschrieben haben und dann kannste dich nochmal melden.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

GKSamyD hat geschrieben:Man fährt ja auch keine 200 Sachen auf der Landstraße!
Keine traurige Story, sondern einfach nur schön blöd! :vogel: :vogel: :vogel:

Wer sich sein Auto so gewissenhaft aufbaut, sollte nicht so leichtsinnig damit und mit dem Leben umgehen!
Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak?? :beat: :vogel: Sprich euch zweien wäre es scheißegal wenn der Fahrer stirbt??? Ihr seid in meinen Augen einfach nur saublöd!!!!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Speedycorsales hat geschrieben:Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak?? :beat: :vogel:

Beleidigend müsst ihr/du jetzt aber nicht werden! :nene:
Das geht auch in einem normalen Ton!
Speedycorsales
Senior

Sorry aber für so ne kacke hab ich kein Verständniss und du weißt auch wieso Eric!!!
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Speedycorsales hat geschrieben:Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak?? :beat: :vogel: Sprich euch zweien wäre es scheißegal wenn der Fahrer stirbt??? Ihr seid in meinen Augen einfach nur saublöd!!!!
Junge, ich glaube, ich habe etwas von Leben geschrieben, also reg dich doch net so auf...
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Na hoffentlich wird hier nicht geschlossen!

@ GkSamyD

Wir wissen alle, was du meinst ...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

caliber hat geschrieben:Na hoffentlich wird hier nicht geschlossen!

Seh ich genauso.
Wäre ma interessant zu erfahren, was er nu vor hat mit der Kiste.
Von der Größe her könnte er die Karre doch sicherlich mit der Post in nem L Paket verschicken :D
Speedycorsales
Senior

GKSamyD hat geschrieben:Junge, ich glaube, ich habe etwas von Leben geschrieben, also reg dich doch net so auf...
Auf solche Aussagen wie "das war einfach Saublöd" bin ich alergisch momentan. Weil es in dem Moment auch um sein Leben geht!!! Und ned nur um die andren!! Und ich zeig dir auch warum ich darauf alergisch bin: Da war die Tochter meiner Freundin drin!!!!!! Die jetzt immer noch im Koma liegt!!!!!!! Und das andre Mädel und den Fahrer kenn ich auch!!
Und in dem Fall is es mir auch egal wie, warum, weshalb. Fakt is das der Fahrer leider gestorben is und die zwei Mädchen noch leben.

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... e/hittisau
Gesperrt