Heckklappen Opel Emblem entfernen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaLux

Re: Heckklappen Opel Emblem entfernen

Beitrag von CorsaLux »

Mahlzeit zusammen,

Bei mir hab ich es mit Powerknete von Henkel gemacht genauso habe ich auch meine Knöpfe an Fahrer und Beifahrertüre verschwinden lassen...Klappt Wunderbar!!
Vans

Beitrag von Vans »

bei dem thema:

ich würde gerne mein vorderes opel-zeichen (vorfacelift) gegen das facelift-zeichen tauschen,
d.h. altes zeichen weg, neues drauf.

ideen?

thx
Splitter

Beitrag von Splitter »

was hast du davon?aber so spontan würd ich sagen bastell dir halt den facelift grill rein
Vans

Beitrag von Vans »

naja, fände es einfach schicker wenn da so ein großes zeichen dran wäre als so ne kleine runde platte mit'm zeichen drauf...

facelift-grill will ich nicht, will nix rausschneiden.
bin mir nicht ganz so sicher wie das klappt und wenn was schief läuft hast den salat ;)
black minti

Beitrag von black minti »

Du kannst auch das alte Zeichen rausnehmen das loch zuspachteln mit glasfaserspachtel und das neue zeichen draufsetzen, hatte auch eine vorfacelift stoßstange dran und habs genau so gemacht
Vans

Beitrag von Vans »

black minti hat geschrieben:Du kannst auch das alte Zeichen rausnehmen das loch zuspachteln mit glasfaserspachtel und das neue zeichen draufsetzen, hatte auch eine vorfacelift stoßstange dran und habs genau so gemacht

hast du vielleicht 1/2 pics davon?!
Splitter

Beitrag von Splitter »

hey...

hab jetz nen facelift heckklappengriff hier liegen.. wollte mal fragen wie ich das chrom opel zeichen abbekomme?

geklebt?geclipst?gesteckt? oder wie is das fest?

hab schon bissl rumgedrückt aber tut sich nix.. wills net gleich kaputt machen^^
devilseye
Senior

Beitrag von devilseye »

des is geklebt...es bleiben dann 2 kleine löcher wo des emblem zentriert war.... :)
Splitter

Beitrag von Splitter »

okay thx habs ab.

wollt nur sicher gehn das ich net da rumhebel und das am ende anders befestigt is^^

gruß
Antworten