gedrehte lautsprecher kabel

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

corsatobi
Senior
Re: gedrehte lautsprecher kabel

Beitrag von corsatobi »

also wenn du sagts du hast 2 f2-500 würd ich eher noch zu ner zweiten batterie raten.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Verdrillte Lautsprecherkabel hat Audison im Programm für vergleichbar humanes Geld. Die kleinsten Querschnitte sind der Laufmeter ab 4,- Euro zu haben.

Thema Kondensator. Die grossen Hybriden sind eigentlich nur ein Verkaufsgag. Sie erreichen bei weitem nicht die Taktgeschwindigkeit der klassischen 1 oder 2 Faräder die so am Markt existieren. Und wenn man sich einen Kondensator holt sollte er möglichst schnell arbeiten können. Denn nur das bringt ihm seinen Vorteil gegenüber anderen Stromspeichern.
Wer High Endig ran geht schaltet viele kleine Kondensatoren in einer Cascadierung zusammen. Holt sich also so viel Speicher bei sehr schnellem Ansprechverhalten.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Klein im Sinne von ich hau mir ne menge 4700µF Goldcaps parallel oder kleine im Sinne von ich verbau 0,5F Brax Caps aber davon xx Stück? ersteres dürfte wohl innenwiderstandstechnisch eher suboptimal sein, ausserdem brauchs viel platz und is unbezahlbar :)

mfg. Flo
ener deluXe

Beitrag von ener deluXe »

zusatzbatterie??????
hmm ,nööö ich denk nicht,hab ja schon eine exide maxxima9000dc als zusatzbatterie,und die langt voll und ganz meiner meinung!
ALSO:zu welchen cap/cap´s (marke und größe)sollte ich greifen????
wie gesagt,es laufen 4 amps und 3 brauchen richtig was an strom(die 3 audio systems)
@SiMsound,genau sowas hab ich gesucht,danke...
gruß rene
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ja mal nicht dafür. :D
Antworten