[LEFT]Yakoli hat hier schonma verkauft, richtig, hab auch des Anstands halber grad bei ihm gefragt ob er die noch vertreibt, will ihm ja net das Geschäft streitig machen
Ne Maschine dafür hab ich natürlich nicht, brauch man abe auch nicht, für Kleinserie geht das auch prima von hand.
Hintergrund der Aktion ist, ich bin selber Elektroniker und prüfe den ganzen Tag Leiterplatten

. So, da ich nu aber keine Lust mehr hatte alles auf diesen Lochrasterplatinen aufzubauen und ne schöne Software zum Layout generieren gefunden hab, wollte ich halt richtige Platten! So, also mal bei ein paar von den Lieferanten von unserer Firma die Preise abgecheckt, was ne Kleinserie oder ein Prototyp kostet, da is mir erstmal schlecht geworden
Ergo, selber ätzen.
@Raser16v
Innenleuchte macht für mich in so fern sinn, das ich aktuell in meiner innenleuchte 60 Superflux LEDs auf ner Lochrasterplatine verbaut hab. Huckepack sitzt auf der LED PLatine noch ne Zusatzplatine auf der zum einen die Flachstecker passend zu den originalkabeln aufgelötet sind und dazu noch ein Festspannungsregler für konstante 9V Versorgungsspannung und somit gleichmäßige Helligkeit, ob der Motor nun läuft oder nicht

das ganze wäre mit ner geäzten Platine doch schon irgendwie schöner und ordentlicher zu verwirklichen.
Ich steh nicht so auf diese 0815 Ebay LED-Sofitten, ich habs lieber Taghell in der Karre

Ich weiss nemmer genau wer das war, aber irgendwer hier im Forum hat meine alte blaue Leuchte gekauft, der fands auch toll, die müsste auch 60 LEDs gehabt haben.
mfg. Flo
[/LEFT]