SMD/LED Platinen *Bestellung*
Re: SMD/LED Platinen *Bestellung*
ich denke mal du bekommst nur die leiterplatte und kannst dir selbst was drauf löten 

sgtsaad hat geschrieben:Würde es die Beleuchtung dann nur in Blau oder auch in Weiss geben?
Wenns Weiss auch geben sollte, hätte ich auch Interesse an einer Mittelkonsole und Innenraumfunzel.
Es wäre ja auch kein Hexenwerk, die LEDs umzulöten, geht ja flott.
Gruss Nick
seppel hat geschrieben:ich denke mal du bekommst nur die leiterplatte und kannst dir selbst was drauf löten![]()
opelkult hat geschrieben:Es wäre ja auch kein Hexenwerk, die LEDs umzulöten, geht ja flott.
Gruss Nick

Wenn man jetzt noch löten könnte wäre das kein Problem

- The Alchemist
- Senior
Also wenn ich das ganze so weit hab isses natürlich so universell ausgelegt, das prinzipiell jede LED Farbe auflötbar ist, also Schaltungstechnisch variabel.
Ob die Platte dann bestückt oder roh raus geht is eigentlich nur ne Preisfrage, SMD Löten geht mir leicht von der hand und ich hab das passende Werkzeug am Arbeitsplatz. Gerade bei SMD LEDs werden viele leute mit nem standard Baumarkt Lötkolben oder ner normalen Lötstation ohne feine Spitzen net viel spass haben
mfg. Flo
Ob die Platte dann bestückt oder roh raus geht is eigentlich nur ne Preisfrage, SMD Löten geht mir leicht von der hand und ich hab das passende Werkzeug am Arbeitsplatz. Gerade bei SMD LEDs werden viele leute mit nem standard Baumarkt Lötkolben oder ner normalen Lötstation ohne feine Spitzen net viel spass haben

mfg. Flo
- an-tigra-vity
- Senior
ich hätte interesse an allen 3 platinen und würde auch ordentlich dafür latzen. aber dann muss es auch sehr sehr gleichmäßig sein.
bin dann einer von den leuten, die ein W=1121 Tacho haben.
bin dann einer von den leuten, die ein W=1121 Tacho haben.
- Stev'sTigra
- Senior
Hi.
Ich hab auch Interesse an den Platinen für Tacho, Mittelkonsole (Klima) und Innenleuchte.
Kannst du die Platine für die Mittelkonsole auch für Klima anbieten?
Hast du mal ein Foto bzw. Layout von dieser Platine.
Ich hab auch Interesse an den Platinen für Tacho, Mittelkonsole (Klima) und Innenleuchte.
Kannst du die Platine für die Mittelkonsole auch für Klima anbieten?
Hast du mal ein Foto bzw. Layout von dieser Platine.
Servus
hätte an den Platinen für Tacho und MK Interesse.
MK ohne Klima und Tacho mit k-wert....
MfG der FREAK
hätte an den Platinen für Tacho und MK Interesse.
MK ohne Klima und Tacho mit k-wert....
MfG der FREAK
also an der platine für die mittelkonsole hät ich auch interesse, wenn man das ganze ordentlich hell und gleichmässig ausgeleuchtet bekommt.
Würdest auch was für den C machen? Sprich Heizungsbeleuchtung?