### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
COSMo
Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von COSMo »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Die Sache is doch ganz einfach, dann einfach zwei oder drei Design Vorschläge machen und die User abstimmen lassen.

Und aus den Bewerbungen einfach Fotos raussuchen die von der Qualität her ok sind dann einfach zur Abstimmung fürn Kalender freigeben, so kann jeder aktiv mit auswählen.

Und wenns eben wieder Diskussionen gibt wegen "Sympatievotes" dann gibt es einfach kein Kalender mehr. Punkt aus basta

Und dem wo es nicht passt kann sich ja ein andres Forum suchen.

Oh man, es ist Montag morgen und ich bin direkt schlecht drauf...

Wenn ich jetzt hier dick irgendwo hinschreibe, dass es keine öffentliche Abstimmung, weder für die Fotos noch für das Layout geben wird, gibst Du dann Ruhe?

Als vermeindliche Käuferin kannst Du dir dann immer noch überlegen, ob Du "Das Produkt" so möchtest oder nicht.

Nochmal, Ihr könnt euch sehr gerne UMGEHEND mit schönen, hochqualitativen Fotos für den Kalender bewerben, und wir werden das umsetzen.

Ich hab noch nie gehört, dass bei einer Autozeitschrift die Leser wählen, welcher Test als nächstes kommt.

..und jetzt schluss mit der Diskussion hier.
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

Ich hab hier ein Vorschlag gemacht, wie man es auch hätte machen können und lass mich deswegen bestimmt net so anblöcken!!!

Wenn man hier nichtmal auch Vorschläge machen darf für was gibts den Thread überhaupt :( :(
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Ich hab hier ein Vorschlag gemacht, wie man es auch hätte machen können und lass mich deswegen bestimmt net so anblöcken!!!

Wenn man hier nichtmal auch Vorschläge machen darf für was gibts den Thread überhaupt :( :(
Reine Information und Kenntnisnahme, seit wann haben wir hier Demokratie :D :whistling:

MFG Andy
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Also die Idee mit dem offenen Voting find ich gut, in nem andren Forum (will jetzt kein Namen nennen) wird das auch so gehandhabt.
Andere Foren (ich will jetzt keine Namen nennen) "übernehmen" ja auch mal fix z.B. unsere Teilemarktregeln...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Andere Foren (ich will jetzt keine Namen nennen) "übernehmen" ja auch mal fix z.B. unsere Teilemarktregeln...

na welche meinst?
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

is echt 1a wenn hier ma eben beiträge durch die mods gelöscht werden! :clapping:

Scheinbar gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung hier nicht!
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

HAL-MW86 hat geschrieben:is echt 1a wenn hier ma eben beiträge durch die mods gelöscht werden! :clapping:

Scheinbar gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung hier nicht!

Das hatte hier eher was mit doof meckern, anstatt meinung äußern zu tun. Daher find ichs auch richtig, bei dem was manche hier so abgezogen haben.

Ps: Wayne?
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Das hatte hier eher was mit doof meckern, anstatt meinung äußern zu tun. Daher find ichs auch richtig, bei dem was manche hier so abgezogen haben.

Ps: Wayne?

Nur das ich lediglich erläutert habe das ich nur vorschläge oder anregungen geben wollte und mich auch nich beschwert habe (worüber auch?) und trotzdem einfach das gelöscht wird und das find ich schon ziemlich bedenklich fürn forum was angeblich für alle da ist...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

HAL-MW86 hat geschrieben:Nur das ich lediglich erläutert habe das ich nur vorschläge oder anregungen geben wollte und mich auch nich beschwert habe (worüber auch?) und trotzdem einfach das gelöscht wird und das find ich schon ziemlich bedenklich fürn forum was angeblich für alle da ist...

hast du keinen Frisör? :mad:

MFG Andy :beat:
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

WDCdafbe hat geschrieben:hast du keinen Frisör? :mad:

MFG Andy :beat:
naja war ja nich anders zu erwarten immer schön bücken wenn der mod regiert :thumbdown:
Antworten