Möchte mal wissen welche ebay-noobs da immer schon eine Woche vor Ablauf ihr Höchstgebot setzen!Corsa222 hat geschrieben:GSi Front zwar ohne Nebler und Lippe aber ist ja sehr gefragt:
http://cgi.ebay.de/Orginale-Opel-Corsa- ... 911.c0.m14
Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag
- Fussballgott
 - Senior
Re: Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag
kann dir doch egal sein, wasn da so schlimm dran... bloß weil du zum schluß bietest müssen das nich alle machenFussballgott hat geschrieben:Möchte mal wissen welche ebay-noobs da immer schon eine Woche vor Ablauf ihr Höchstgebot setzen!![]()
- Fussballgott
 - Senior
Warum sollte mir das egal sein? Eventuell würde ich ganz gerne nochmal den Tag erleben, an dem es bei ebay möglich ist, ein wirkliches Schnäppchen zu erwischen? Welchen tiefen Sinn hat es für einen Käufer den Preis frühzeitig hochzutreiben?

beschwer dich doch bei ebay das der user da schon sein höchstgebot geboten hat...Fussballgott hat geschrieben:Warum sollte mir das egal sein? Eventuell würde ich ganz gerne nochmal den Tag erleben, an dem es bei ebay möglich ist, ein wirkliches Schnäppchen zu erwischen? Welchen tiefen Sinn hat es für einen Käufer den Preis frühzeitig hochzutreiben?
wie heißt es so schön *wer zuerst kommt malt zuerst* ...
Wenn jemand zum Ende der Auktion, warum auch immer nicht an den Pc kann, dann macht das Sinn vorher zu bieten, oder?Fussballgott hat geschrieben: Welchen tiefen Sinn hat es für einen Käufer den Preis frühzeitig hochzutreiben?
Oder wenn man sich von Anfang an ein Limit setzt.
Oder aber man kennt den Verkäufer
- an-tigra-vity
 - Senior
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=015
ich weiß nur nicht, ob da nen kaken ist, oder ob die bieter alle auf letzte sekunde warten....

ich weiß nur nicht, ob da nen kaken ist, oder ob die bieter alle auf letzte sekunde warten....
- corsa-pilot
 - Senior
super....ich such sowas schon die ganze Zeit und dann hats der Verkäufer raus genommen.
Los, wer von euch hat Ihm das Angebot gemacht, damit er Sie rausgenommen hat

Los, wer von euch hat Ihm das Angebot gemacht, damit er Sie rausgenommen hat
Stark.
Ich hoff blos, das Ding hat keinen 2 Liter Motor drin

Ich hoff blos, das Ding hat keinen 2 Liter Motor drin