Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
#Chris
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von #Chris »

Stev'sTigra hat geschrieben:Naja, wer nit fähig ist den Tigra zusammenzusetzen muss sich halt schon irgendwie beweisen, ne?

Sorry, aber die Kiste ist in 20 Jahren noch nicht fertig.

komisch, dass sowas immer von dir kommen muss. Spar dir doch einfach mal die dummen Kommentare.

Es gibts eben Leute, bei denen dauert alles bischen länger, aber das Ergebnis wird die Zeit rechfertigen, da bin ich mir sicher. Da bau ich lieber nen paar Jahre, anstatt alles in nem halben Jahr da hinzurotzen.

Also, beim nächsten Mal einfach....PINGUIN..... :freak: DANKE !!!
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

mibo hat geschrieben:mich mal dazugesell :)
*michdaauchanschliessentu*
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

black-dolphin hat geschrieben:hab grad angefangen mir die finger wund zu schreiben, hab dann aber alles wieder gelöscht und werd jetzt erstmal wieder nichts mehr posten, scheint ja nicht wirklich erwünscht zu sein was anderes als 7x15 oder ne neue spoilerlippe zu sehen...schade... :confused:

Black da ist einer der gründe warum ich noch kein einziges meiner Umbaubilder hier in ds Forum gestellt habe! Und ich bin jetzt auch schon über ein Jahr dran! Erst wenn alles fertig ist stell ich auch wieder ein paar Bilder rein! Als wenn mein Wagen nie anders war! :-)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

SirLoki hat geschrieben:Black da ist einer der gründe warum ich noch kein einziges meiner Umbaubilder hier in ds Forum gestellt habe! Und ich bin jetzt auch schon über ein Jahr dran! Erst wenn alles fertig ist stell ich auch wieder ein paar Bilder rein! Als wenn mein Wagen nie anders war! :-)
Das ganze wäre ja bei jedem anderen user was anderes.

Aber tobi kümmert sich um dinge die erstmal für den hobel sowas von unwichtig sind.

Ich würde erstmal schauen damit meine technik fertig wird und man erstmal nen probelauf machen kann bevor man gleich an so "details" und "spielereien" hängen bleibt.

Und,wer den tobi persönlich kennt,der darf da auch etwas genervter reagieren ;o)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Ich denke auch mal nicht das es auf dich bezogen war was Black geschrieben hat! Da du ihn ja auch persönlich kennst! :-)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

nein es war wie ihr richtig erkannt habt auf unseren steve bezogen, raser und bastis posts versteh ich schon richtig ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

SirLoki hat geschrieben:Ich denke auch mal nicht das es auf dich bezogen war was Black geschrieben hat! Da du ihn ja auch persönlich kennst! :-)
leider.... :p
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Corsa A hat geschrieben:leider.... :p
werd ma net frech :D
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

@ black-dolphin: Was wirst du ab dem Tag machen, wenn dein Tigra fertig ist? :D Weil ja weit wie ich das hier mit bekomme und mit lese. Ist dann ja Jedes Teil bereits bearbeitet ;)

Also ich will auch weiter Bilder sehen. Gruß Tigra999
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

@black dolphin:

werden da nachher die Zahlen eingraviert?? Und wie stellst das mit der Beleuchtiung an?? Weil mit durchleuchten wird da nimmer viel los sein?? :confused:
Gesperrt