zur beleuchtung, die punkte sind durchgefräst, d.h. genau diese werden leuchten, denk das wird ganz gut aussehen
Das nenne ich ma geil!!!! Denk ma das du nachher noch beleuchtete Zeiger nimmst, oder?? Respekt für die Arbeit!!black-dolphin hat geschrieben:da ist schon ne skala eingraviert, sieht man nur auf den bildern schlecht, hier mal ein anderes:
zur beleuchtung, die punkte sind durchgefräst, d.h. genau diese werden leuchten, denk das wird ganz gut aussehen
hatte ich bei meinem winterschlampen b auchblack-dolphin hat geschrieben:da ist schon ne skala eingraviert, sieht man nur auf den bildern schlecht, hier mal ein anderes:
da könnt ich dir sogar noch was besorgenblack-dolphin hat geschrieben:
das mit den leuchtzeigern hab ich eigentlich vor, bin aber noch nicht dazu gekommen nach einer gescheiten anleitung zu suchen
puh dann bin ich ja beruhigt..black-dolphin hat geschrieben:raser und bastis posts versteh ich schon richtig![]()
black-dolphin hat geschrieben:.das andere ist dass ich 20 und im 1. lehrjahr binhttp://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=69781&highlight=leuchtzeiger