SPACE-X Tigi in Fahrt
Moderator: Der Pero
Re: SPACE-X Tigi in Fahrt
Sauber muss man da sagen (nicht Schuhe sondern Beschleunigung) - Von Winterthur über Thayngen auf die A81 is ja n Katzensprung und auf dem Rückweg kannst den Hegaublick runterstürmen (wie fahren im freien Fall) 

Ihr seit so lustig...habt aber nicht echt das gefühl ich fahre auf der Autobahn genau 120km/h.?..das ist eher zufall das er 120 anzeigt oder anders gesagt an dieser Stelle wollte auch gahr nicht schneller fahren....
Ja der Hegauerblick runter bin ich schon paar mal......nu was habt ihr davon wenn ich ein Tachovideo mit 230km/h zeige? Weiss ja das er so schnell fahren kann.
Gruss Marco
Ja der Hegauerblick runter bin ich schon paar mal......nu was habt ihr davon wenn ich ein Tachovideo mit 230km/h zeige? Weiss ja das er so schnell fahren kann.

Gruss Marco
Das ganze Forum freut sich... das haben wir davon. Oder wie können miterleben, wie die Schuhe bei 230 Sachen aussehenSPACE-X hat geschrieben:nu was habt ihr davon wenn ich ein Tachovideo mit 230km/h zeige?
Gruss Marco

um das bei 230 Sachen zu sehen, muss aber schon ne ziemlich enge Kurve kommen auf der Autobahn.

Also wenn das Video so ensteht gähn ich auch nimmer... Versprochen! 

- Green-Tiger
- Senior
Mir gefällt das Video
Schicke Schuhe hat er an 

Joa, ganz ok ne 
Wird nur mit der Zeit ziemlich laaaangweilig

Wird nur mit der Zeit ziemlich laaaangweilig