y17dt hat geschrieben:Soll ich meinen Post nochmal wiederholen????
ERST BATTERIE AUFLADEN, DANN ANSCHLIESSEN...
Also ich hab bis jetzt nur voll geladene Batterien bekommen. Habs aber auch vom FOH Originalverpackt/verschweißt geholt. Ist bis jetzt noch jeder Wagen ohne Probs angesprungen und das meistens im Winter ...
ich würde mal versuchen mit nem Hammer am Anlasser runzuklopfen, vielleicht hängt der nur
also das mit hammer war durchaus ernst gemeint. weis nur auch ned wo der bei deinem motor sitzt, würde aber mal unten am motor suchen, bzw in der nähe des keilriemens.
google evtl mal nach deinem Motorcode und Anlasser
Hab grad n bissl nach Anlasser und HAmmer gegoogelt und bin zu dem schluss gekommen dass ich es wirklich gerne versuchen würde, wenn ich wüsste wo ich das Teil finde
ich würde eher in der Nähe der Kupplungsglocke suchen, denn dort greift dein Anlasser an. Vermutlich kommste von unten(hinterm Motor) dran... Geht meist, wenn du dich aufn Rücken legst und mit dem Arm unter der Karre rumfuchtelst... so solltest du dran kommen.
Erstmals vielen Dank Leute für eure Hilfe!!! Und entschuldigung dafür, dass ich auch nicht weis, wie ne Kupplungsglocke aussieht... Hm, ich glaub ich muss die Sache abhaken und morgen auf die Bahn umsteigen
die Kupplungsglocke ist zwischen Getriebe und Motor an sich. Wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, ist rechts das Getriebe. Dort, wo das Getriebe am Motor fest ist, auf der rückseite, unten, ist der Anlasser(rund schwarz, wie ne 0,5er Bierdose).