[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Deathack

Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Beitrag von Deathack »

Werde um 20 Uhr Mal mit meiner Freundin und meiner kleinen Tochter rum kommen.
christian0812

Beitrag von christian0812 »

War gestern mal wieder da...
war aber nicht besonders viel los..ist wahrscheinlih den andern alles zu kalt geworden..
jagut, und denke mal, viele haben saisonkennzeichen...

wer wäre denn so alles noch in dieser jahreszeit so da?
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Also ich werde erst nächstes jahr dort wieder auftauchen,nach mein Winterumbau :D .

Aber es ist dafür viel zu kalt geworden.
_arcangel_

Beitrag von _arcangel_ »

ich würde vielleicht auch mal kommen, nur die sache ist, mein corsa hat ja überhaupt keine umbauten und von daher, weiss ich halt nicht, obs wirklich angebracht ist wirklich zu nem treffen zu kommmen oder ob dann alle sagen "haha" die hat ja eh keine ahnung und hat auch nix gemacht und da hab ich kein bock drauf ...
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

_arcangel_ hat geschrieben:ich würde vielleicht auch mal kommen, nur die sache ist, mein corsa hat ja überhaupt keine umbauten und von daher, weiss ich halt nicht, obs wirklich angebracht ist wirklich zu nem treffen zu kommmen oder ob dann alle sagen "haha" die hat ja eh keine ahnung und hat auch nix gemacht und da hab ich kein bock drauf ...
Quatsch da sagt niemand was, da sind jeden Freitag Auto an denen nichts gemacht ist. Von daher kannste ruhig vorbei kommen.

gruß
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Also so lange du keinen auf Welle machst sagt niemand was, ausgelacht werden eig. nur Leute die entweder nen versucht und nicht gekonnt Umbau haben (unlackiertes-GFK-Grundierungsfarben-Bodykit, bel. Spritzdüsen usw) oder eben mit nem Leistungsschwachen Wagen versuchen was zu reißen.

Außerdem ist wegen Sasionkennzeichen, fehlenden Motorradfahrern, Menschen denen das Auto zu schade fürs kalte Wetter ist usw. eh nicht mehr so viel los.

Hab übrigens letztens jemand gesehen, der Bremscheiben ATTRAPPEN!!^^ auf seine Trommelbremsen geklebt hatte :no:
Natürlich ohne Bremssattel und dann waren die noch größer als die echten vorne :D :D
DAS ist peinlich
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

etwa so was ?? :juhu: :staun: :thumbdown: :thumbdown:
christian0812

Beitrag von christian0812 »

weiß garnicht was ihr dagegen habt..sieht doch guut aus^^

:kotz: :kotz: :kotz:
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Jaaaa genau die geilen dinger :D
D.C90

Beitrag von D.C90 »

Hi wollte mal fragen ob jemand von euch nächste woche freitag (07.11.08) dort sein wird ?
Antworten