kühlmittelschläuche bzw programm für pc

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa222
Senior
Re: kühlmittelschläuche bzw programm für pc

Beitrag von Corsa222 »

150-300 fürs lackieren von nem Kotflügel? dafür kannst den schon fast vergolden lassen....netmal für ne Stoßstange zahlt man 300 Euro

- Kotflügel im Zubehör ca 25-50 Euro
- Lackieren wenn man nen normalen Preis bezahlt ca 50 bis max 125 rest ist wucher
- Montage je nach Motivation desjenigen ders macht 2 Stunden

Edit: Rechtschreibfehler verbessert
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Alter Schwede dann hast aber einen lahmarschigen Monteur wenn der zwei Stunden braucht zum nen Kotflügel montieren :freak:
tobsen

Beitrag von tobsen »

Wie gesagt, sind normale Preise (natürlich auf Rechnung) bei den Lackierbetrieben hier bei mir im Umkreis(Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg), hatte nämlich schon diverse Betriebe abgeklappert für einen vorderen Kotflügel von einem Astra F in Spectralblau.

300.-EUR inkl. MwSt war beim FOH, die "normalen" Betriebe die saubere Arbeit leisten wollten im Durchschnitt 200.-EUR inkl. MwSt.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

deswegen hab ich ja geschrieben je nach Motivation :)

btw grad bei eblöd gefunden
http://cgi.ebay.de/LACKIERTER-Kotfluege ... 240%3A1318

Lackierter Kotflügel in Farbe nach wahl für 160 Euro incl Versand nur als bsp aber wie gesagt mitm Teil ausm Zubehör und nem vernünftigen Lackierer kriegt mans auch so zum gleichen Preis
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

hab mich ein bisschen umgehört und kotflügel (orginal) kostet 145 euro - lackieren 300 - de und montage 4 stunden - also um die 700 euro offiziell wird es ausmachen.

aber mal schaun heute kommt den sein versicherer und mal sehn was der dazusagt und wenn das nicht über haushaltversicherung geht dann mus ich am montag anzeige machen - voll super die ur rennerein wegen so einem tr...l.
werde schaun wenn ich 600 euro teilabfertigung bekomme mach ich es selbst - 30 euro kotflügel (nachbau) und 150 euro lackieren (offiziell aber freund) = mit sprit 200 euro dann wären 400 euro in der tasche.
beulendoktor geht nicht den der hat drei leichte knicke drinnen und die delle ist zirka 50 cm also wie als wäre ein reh reingelaufen.

vielleicht werde ich dann auch den wagen billiger hergeben den es nerft schon und wie schon erwähnt ich hab ja auch noch das problem mit dem sprit und erlich gesagt freud es mich nich mehr dauernd auf dem auto herumzuschrauben und von einer werkstatt zur anderen zu fahren (und nichteinmal die finden den fehler) wird wahrscheinlich eh das AGR sein aber ich hab keinen bock mehr was zu machen auf dem auto.

geb dann bescheid was herausgekommen ist mit dem kotflügel - wird halt ein bisschen dauern.

mfg wolfgang
Antworten