krümmerventil

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Holde

krümmerventil

Beitrag von Holde »

Hallo jungs,

hab mein turbo ausgebaut, jetzt hab ich diese pumpe (seku. heißt die glaub) nicht mehr dran und des ventil auch nicht meh. jetzt bläst der erstens aus dem krümmer und 2.tens geht nach kurzem motor laufen die mkl an... kann es an dem liegen? wenns an dem ventil liegt was kann ich amchen das der kein fehler mehr anzeigt?

mfg. Holde
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Speedycorsales
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Re: krümmerventil

Beitrag von Speedycorsales »

Hmmmmmmmmmmm?? Vielleicht den Krempel wieder einbauen?? :confused:

Edit: Gehört das ned inne Motorsektion??
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Holde

Re: krümmerventil

Beitrag von Holde »

hab des zeug net mehr... weiß auch nicht obs an dem liegt!
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Speedycorsales
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Re: krümmerventil

Beitrag von Speedycorsales »

tja. Abstimmung hast ja ned machen lassen als der Turbo drin is, oder?? Und soweit ich hier gelesen hab existiert auch nen FC der mit der Sekupumpe zu tun hat!!


Was schließen wir daraus?? :confused:
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tobsen

Re: krümmerventil

Beitrag von tobsen »

Holde hat geschrieben:Hallo jungs,

hab mein turbo ausgebaut, jetzt hab ich diese pumpe (seku. heißt die glaub) nicht mehr dran und des ventil auch nicht meh. jetzt bläst der erstens aus dem krümmer und 2.tens geht nach kurzem motor laufen die mkl an... kann es an dem liegen? wenns an dem ventil liegt was kann ich amchen das der kein fehler mehr anzeigt?

mfg. Holde
Wenn`s jetzt oben rausbläst, dann kann die Lamdasonde ja auch nicht mehr vernünftig messen, folglich kommt dann die MKL.. das muss auf jeden Fall wieder dicht.
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FTBerlin
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Re: krümmerventil

Beitrag von FTBerlin »

falscher bereich, bitte das nächste mal darauf achten dass im richtigen bereich gepostet wird.
Cruncher
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Re: krümmerventil

Beitrag von Cruncher »

Dein FC kommt von dem Sek. Gebläse wenn davon nix verbaut is kommt der immer !
Bau dir das Zeug wieder ein fertig !

Brauchst das Ventil sowie die Pumpe und halt die Schläuche.

UNd mit der Lambda hat das nix zu tun die regelt gar net weils noch zu kalt is.



PS: Wenn du den ganzen Krempel brauchst hab ich noch im Keller liegen :D
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Pontacko

Re: krümmerventil

Beitrag von Pontacko »

Genügt wenn du das Unterdruckventil am Dom der Fahrerseite montiert lässt und ne Kappe zur Abdichtung drauf machst. Mehr fragt das Motormanagement nicht ab. FOH und TÜV haben bei mir auch nie was dazu gesagt. Am Krümmer musste natürlich ne Blindddichtung montieren, falls du die Kaffeedose entfernt hast. Wenn nicht, hast du vergessen den Unterdruckschlauch abzumachen oder das Ding ist undicht.

Ich frage mich warum der Firlefanz nicht beim Tigra B verbaut wurde...


MfG
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