FK Sportsitze eingetragen?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: FK Sportsitze eingetragen?
wenn ich mein auto wieder hab vom tuner kann ich ja mal die tüveitragung kopieren und den leuten schicken die sie vieleicht benötigen können......
Moin
Das mit den Tüv Dinges interessiert
mich auch da ich schon lange
mit den Gedanken mir Sportsitze zukaufen +Schrotgurte.
Es sieht nicht nur geil au sonder ist auch sicherer wie die originalen.
Das mit den Tüv Dinges interessiert

mit den Gedanken mir Sportsitze zukaufen +Schrotgurte.

Es sieht nicht nur geil au sonder ist auch sicherer wie die originalen.

@ Patrick 606 wenn du mit dem gedanken spielst , dann machs dir einfacher und such dir eine tuningwerkstatt in deiner nähe... die können dir genau sagen was geht und was nicht.. meistens haben die auch eigene tüvprüfer die die ganze sache gleich eintragen..
da hasste am wenigsten ärger mit.
Ghost hat geschrieben:@ Patrick 606 wenn du mit dem gedanken spielst , dann machs dir einfacher und such dir eine tuningwerkstatt in deiner nähe... die können dir genau sagen was geht und was nicht.. meistens haben die auch eigene tüvprüfer die die ganze sache gleich eintragen..
Echt da hat er recht. Weil was bringt es einem wenn man immer nur davon Träumt einfach erkundigen,einbauen und wenn es eingetragen ist haste dein Spaß damit óhne das dir einer was kan,.
Hi 
Also danke für eure Ratschlägen nur habe da son Problem
bei mir in der gegen ist das sonne Sache
mit Fachgeschäfte für Tuning.
Und ich würde auch gerne so viel wie möglich selber machen.

Und ich würde auch gerne so viel wie möglich selber machen.

Patrick 606 hat geschrieben:Hi
Und ich würde auch gerne so viel wie möglich selber machen.![]()
was für ne sache ist den da mit fachgeschäft?
- walle-tigra
- Senior
Versteh ich auch net, was ist das denn für ein problem?
Wenn keins in deiner nähe ist kannst du doch auch mal 50km fahren! Oder auch 100..., oder?
Wenn keins in deiner nähe ist kannst du doch auch mal 50km fahren! Oder auch 100..., oder?
Neumiii hat geschrieben:was für ne sache ist den da mit fachgeschäft?
ich lese daraus, das es in seiner Gegend keine fachgeschäfte vorhanden sind .............
und dafür das er vieles selber machen will, gehe ich einmal davon aus , erstens ist er noch ziemlich jung und unerfahren, und zweitens hat er kein geld für teure dinge um im tuning geschäft richtig einzusteigen

- walle-tigra
- Senior
Moment, ich war auch noch ziemlich jung (bin ich hoffentlich immernoch...) und hatte auch wenig geld(ausbildung und 19...)
aber es gibt immer eine möglichkeit, und die ist im notfall sparen!!! Ich kann mir immernoch nicht immer das holen was ich grad haben will!!!
Aber dann würde das auch keinen Spaß mehr machen, weil dann jeder ein "super" gelacktes, "perfektes" auto fahren würde, und das ist zum glück nicht so!!!
Ist meine meinung!
aber es gibt immer eine möglichkeit, und die ist im notfall sparen!!! Ich kann mir immernoch nicht immer das holen was ich grad haben will!!!
Aber dann würde das auch keinen Spaß mehr machen, weil dann jeder ein "super" gelacktes, "perfektes" auto fahren würde, und das ist zum glück nicht so!!!
Ist meine meinung!
walle-tigra hat geschrieben:Moment, ich war auch noch ziemlich jung (bin ich hoffentlich immernoch...) und hatte auch wenig geld(ausbildung und 19...)
Ist meine meinung!
genau das meine ich ja mit meiner aussage,
was nützen einem atu tuning teile , die viel bling bling machen oder toll stinkende duftbäume im auto, weil manche fahranfänger meinen , eh boe jetzt geht das tuning richtig los............