Mattig pleite?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Chriss

Re: Mattig pleite?

Beitrag von Chriss »

Das ist halt Deutschland der Sozialstaat Nr.1 , jeder bekommt Unterstützung von Denen dort Oben nur das eigene Volk nicht.
Das RH Pleite ist wußte ich auch, zum Glück noch rechtzeitig nen Satz gekauft. :D
Aber das Mattig pleite ist wußte ich gar nicht, stört mich persönlich auch nicht. Habe einmal was bei denen gekauft und nur Probleme beim TüV gehabt. Aber egal.
Warten wir mal ab wer als nächstes dran ist. :kinn:

MfG

Chriss :staun:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Find ich wirklich schade das so viele namhafte Hersteller den Bach runter gehen weil so viel Schei$$e aus China gekauft wird. Aber die "jungen" Leute kaufen halt lieber ma so nen Ramsch und fluchen nachher ewig weil das Zeug ned passt oder nach zwei Wochen schon die Farbe vonne Felgen abplatzt. :no:
Also ich geb lieber ein wenig mehr Geld aus und weiß was ich hab!!
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Ich befürchte,daß es nur der Anfang ist.Wird wohl noch schlechter werden :thumbdown:
Und beim nächsten Hochwasser spenden wir den Polen mal eben wieder 50.000000 € denn wir haben es ja.
Gut dann müssen wir uns Holzräder kaufen aber was soll,s. Nur wie bekomme ich dann die über 300 Pferde vor meine Kutsche????
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

Gut dann müssen wir uns Holzräder kaufen
kann man die auch hochglanzverdichten damit die so schön glänzen? :whistling:

Deswegen wird dann lieber der Mist von eBay gekauft und die großen Firmen gehen Pleite
jo, dann können die billiganbieter bei ebay endlich die preise anziehen wenn die großen firmen pleite sind. :thumsup:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Hoerns hat geschrieben: Das mit ebay klingt verdammt logisch. Hohe Spritkosten...hmmm weiß nicht so wirklich.

Darfst ja auch nicht alles ernst nehmen was ich schreibe ;)
Erhan

Beitrag von Erhan »

corsa2,0 hat geschrieben: Gut dann müssen wir uns Holzräder kaufen aber was soll,s. Nur wie bekomme ich dann die über 300 Pferde vor meine Kutsche????
so wie hier oder was?

http://www.picdumps.com/picdumps-30-zol ... n-1901.htm

Bild
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Erhan hat geschrieben:so wie hier oder was?

http://www.picdumps.com/picdumps-30-zol ... n-1901.htm

Bild
Das ist ja mal mega geil :juhu:
Antworten