Hi Zusammen!
Hab meinen Tigra bei DSOP von x14xe auf c20xe umrüsten lassen.
Wenn nun der x14xe in z.B. nen corsa b reinkommt wo vorher nen 1,2 8V drin gewesen ist oder so, muss dann der ganze wegfahrsperren-krempel mit umgebaut werden?!
Also chips in den schlüsseln / empfänger am zündschloss?!
Denke das wurde damals von DSOP einfach so gelassen wies war, da der c20xe ja glaube keine wegfahrsperre hat.
Also wenn jetzt wer meinen x14xe (natürlich mit dem steuergerät mit dem er auch in meinem tigra lief), woanders reinbaut - brauch der dann genau meine Sachen dafür oder wie läuft das?
Oder ist dem Steuergerät scheiss egal woher es das freigabesignal bekommt?
Gruß
Tobias
X14XE Wegfahrsperre
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: X14XE Wegfahrsperre
Also man braucht um den X14XE zum laufen zu bekommen die Transponder aus den Schlüsseln und die Ringantenne um das Zündschloß. Ist aber beides ne Sache von 5 Minutenn das auszubauen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Alles richtig!
so.war wirklich keine arbeit.
Die Ringantenne is der Ring ums zündschloss mit dem kleinen schaltkasten dran wo nen schmaler, breiter stecker reingeht?
hab verzweifelt nach ner schraube gesucht aber das olle dingen war mal wieder nur gesteckt.Wie ich das hasse ;-)
Die Ringantenne is der Ring ums zündschloss mit dem kleinen schaltkasten dran wo nen schmaler, breiter stecker reingeht?
hab verzweifelt nach ner schraube gesucht aber das olle dingen war mal wieder nur gesteckt.Wie ich das hasse ;-)
Tobias hat geschrieben:so.war wirklich keine arbeit.
Richtig
MFG Bernd