Meine neustes Produkt

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Siedlerkönig

Meine neustes Produkt

Beitrag von Siedlerkönig »

Habe mich verschrieben in der Überschrift :)

Hallo zusammen,

wollte euch mal unsere neuste Erfindung vorstellen :thumsup: Wir sind mit 3 Mann und haben dieses Produkt seit Januar 08 entwickelt und geht ab diesen Monat in den Verkauf.

Wenn es gestattet ist würde ich gerne eure Meinung zu diesem Produkt hören.

[url=http://www.bierst%C3%BCtze.de]www.bierstuetze.de[/url]

Die Entstehungsgeschichte erkläre ich auch gerne bei Bedarf :)

der Grund der Erfindung war eigentlich weil mich diese Wasserkastenständer ankotzten. :kotz: (immer unstabil, platzraubend und einfach unpraktisch.)

Wie gesagt, wäre sehr erfreut wenn ich eure Meinung hierzu lesen könnte.

Bis dahin,

SK
Erhan

Re: Meine neustes Produkt

Beitrag von Erhan »

da will aber jemand sehr schnell reich werden.... 10euro fürn etwas plastik.... nicht schlecht,,,

ansonsten eine sehr schöne überlegung und guter eindruck der homepage...

wie gesagt, für mich als käufer wäre es zu teuer.....
Siedlerkönig

Erhan hat geschrieben:da will aber jemand sehr schnell reich werden.... 10euro fürn etwas plastik.... nicht schlecht,,,
Danke erstmal für die Meinung, zu dem Preis ist folgendes zu sagen: Werkzeugkosten und Patentkosten etc. liegen schon bei 45.000euro seit Januar. Produziert wird in der BRD. Da kostet es nunmal etwas mehr. Dennoch werden weitere Produkte folgen und die Firma weiter ausgebaut.

Und über Opelfahrerrabatte lässt sich immer reden ;)
Erhan

Beitrag von Erhan »

hmmm ok ist ein argument.

aber als käufer sehe ich nur den verkaufspreis.. und der ist für eine plastikleiste, die wirklich durchdacht ist, zuviel..

ich will nicht nörgeln oä. nur meine meinung .

ich denke mal eher, das die kundschaft mehr firmen sein werden als privatanwender, obwohl lagerung auf einer €palette noch günstiger ist... :)

aber ich drücke dir und deinen leuten die daumen, freut mich, wenn leute sich was trauen und dadurch was leisten und arbeitsplätze schaffen...

hmm... wie sieht es mit schlagstöcken aus? was geplant? :D
kickR

Beitrag von kickR »

Das find ich doch mal geil xD
Endlich mal Leute mit Ideen
:thumsup: von mir :)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

du hast mit jemanden ne gmbh gegrüendet ? na da bin ich ja mal bissel skeptisch ob sich hier nicht jemand mit fremden Federn schmueckt.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Die Idee ist gut und offensichtlich auch innovativ, gesehen hab ich sowas jedenfalls noch nicht.
Aber...(irgendwas ist ja immer...)...der Name ist, sorry, bescheiden.
Klar klingt's irgendwie witzig und die Marke dürfte auch schon einige Hunnies gekostet haben - aber damit geht ihr am Großteil des Markts vorbei.
Ich persönlich würde behaupten, dass Leute zwischen sagen wir mal Ende 40 bis Anfang 80 keine Saftkisten in Leisten stapeln möchten, auf denen dick und fett "Bierstütze" steht.
Denen könnte es durchaus peinlich sein, wenn der Besuch mal in den Keller geht und dann sowas sieht.
Von daher wäre eine Vermarktung unter einem zweiten Namen oder ggfls. sogar neutral / mit Werbeaufrduck von Getränkeherstellern (=> Top Absatzmöglichkeit!) sicher keine verkehrte Idee.
Siedlerkönig

Fasemann hat geschrieben:du hast mit jemanden ne gmbh gegrüendet ? na da bin ich ja mal bissel skeptisch ob sich hier nicht jemand mit fremden Federn schmueckt.
Nein, nix fremde Federn. Sind zu dritt. Weitere Infos kann ich gerne beibringen. Wir sind 3 Gesellschafter. 2 mit je 10% und einer mit 80% (wegen Geldeinlage)
Siedlerkönig

ti96 hat geschrieben: Von daher wäre eine Vermarktung unter einem zweiten Namen oder ggfls. sogar neutral / mit Werbeaufrduck von Getränkeherstellern (=> Top Absatzmöglichkeit!) sicher keine verkehrte Idee.
Als Händler registriert ist dieses möglich ;) Händlerrabattierung etc. alles wenn man als Händler reg. ist.
corsa1982

Beitrag von corsa1982 »

Einfach klasse Idee! Alleine für den Keller oder für die Abstellkammer!
Ich finde 10 Euro nicht zu viel.

Eine Idee kostet halt. Wenn man nur nach den Materialkosten geht dürfte man bei Media Markt und Co. keine Kabel oder Stecker mehr kaufen.

Halt uns mal auf dem Laufenden wie die Idee ankommt! Ich habe über den Monat immer zig Ideen aber nicht den Mumm diese umzusetzen. Darum interessiert es mich besonders was irgendwann mal dabei rauskommt!
Antworten