Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhörtThe Alchemist hat geschrieben:nur die Endrohre sind Lambo, der Pott is Calibra![]()

Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhörtThe Alchemist hat geschrieben:nur die Endrohre sind Lambo, der Pott is Calibra![]()
Garantiert besser als dein Hydro-SoundTiGrA-Army hat geschrieben:Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhört![]()
Naja wenigstens rostet mir meiner noch nicht unterm Ar*** weg so wie dir ne?Stev'sTigra hat geschrieben:Garantiert besser als dein Hydro-Sound![]()
Noch nicht, erinner mich mal im april dran was aufzunehmen, momentan hält er winterschlafTiGrA-Army hat geschrieben:Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhört![]()
Das werd ich auf jedenfall. Die Idee mir einen eigenen ESD zu basteln hatte ich auch. Zwar nicht unbedingt Lamborghini (zu schwer zu bekommen) aber vielleicht ein anderen. Wo hast du den eigentlich her bekommen? Glaube nicht das man sowas auf dem Schrottplatz findet.The Alchemist hat geschrieben:Noch nicht, erinner mich mal im april dran was aufzunehmen, momentan hält er winterschlaf![]()
Joa hab letztens welche vom Lambo Murcielago im US ebay und für 2900Dollar gesehenThe Alchemist hat geschrieben:ich hab die endrohre nem freund abgekauft, der hat se von ebay![]()