200 Zellen Kat Corsa B ?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Pöni
Senior

Re: 200 Zellen Kat Corsa B ?

Beitrag von Pöni »

Also den Honda mit dem Corsa kannste nicht vergleichen. Hab hier den direkten Vergleich. Nen Civic EJ1 mit VTI 160PS und meinen 2,0 Corsa mit 145PS.

Haben beiden nen 200Zeller drin. Sound ist beim Honda noch bissl besser, da er höher drehen kann. TÜV ist so ne Sache. Schwer isses auf jeden Fall. In Verbindung mit ner guten Auspuffanlage haste dann bissl Mehrleistung und ordentlich mehr Durchzug. Aber bei nem Serienmotor und nur Sport ESD nicht wirklich.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Pöni hat geschrieben:Also den Honda mit dem Corsa kannste nicht vergleichen. Hab hier den direkten Vergleich. Nen Civic EJ1 mit VTI 160PS und meinen 2,0 Corsa mit 145PS.

Haben beiden nen 200Zeller drin. Sound ist beim Honda noch bissl besser, da er höher drehen kann. TÜV ist so ne Sache. Schwer isses auf jeden Fall. In Verbindung mit ner guten Auspuffanlage haste dann bissl Mehrleistung und ordentlich mehr Durchzug. Aber bei nem Serienmotor und nur Sport ESD nicht wirklich.
Beim 1,2 45 Ps sicher nicht :D
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

hab mal gehört das der magnaflow kat mist sein soll stimmt das?
CoR$@L!C!oU$

Honda

Beitrag von CoR$@L!C!oU$ »

Also beim Kollegen seinen EJ9 hat 90 PS hat Invidia muffler druna der geht schon gut aba aba als wir den drunter hatten hat man nicht wirklich nicht viel gehört wie davor hal wegen dem Muffler! Also ich werde mal gucken und das einzigste beschissene war das schweißen von dem kat da es dünnes material ist ! Aber sonst war es in ordnung!

:)
greenflash79
Senior

200 zellen Kat

Beitrag von greenflash79 »

Hallo Leute,
Ich habe einen Gemachten C20XE Einen 200Zellen HJS Kat eingebaut mit einer Supersport Gruppe A Anlage,Ich muste mir wie die Motoräder einen Dezibil Killer Bauen und einsätzen nur um (Mein Bekanter) Tüver Gnädig zu stimmen das er mir den Motor einträgt weil er Extrem Laut geworden ist. zum Glück hat er in nicht gehört wenn ich Schneller unterwrgs binn :juhu: :whistling:
CoR$@L!C!oU$

hehe

Hehe also sahste guuut Laut :D Ich muss noch überlegen ich hätte ja schon bock auf so nen 2L 16 V aber das ist mir zu viel arbeit aber wenn ich wüsste was ich alles neu machen müsste dann wäre das auch ne andere sache! Ich muss gucken mit dem 200 Zeller Bin gespannt !

:D
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Was hast Du eigendlich sonst für ne Auspuffanlage.
Also nen Sportkat würd ich nicht ohne ne Gruppe A verbauen. Zumal ne Gruppe A beim TÜV viel weniger Probleme macht, wie nen Sportkat.

Also beim Honda ist Invidia ziemlich mit das Beste. Ok, Tanabe ist besser, kostet aber auch über 1000€.
CoR$@L!C!oU$

Noch nix

Hehe bis jezz alles serie deswegen frage ich ja was ihr davon haltet ich wollte kat dann entweder mittelpott atrappe oder durchgehändes rohr und dann muffler !!
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

junge junge...lass doch den mist und spar auf was anständiges...bitte!
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

CoR$@L!C!oU$ hat geschrieben:Ich muss noch überlegen ich hätte ja schon bock auf so nen 2L 16 V
Dann spar auf eine Gr.A Anlage, die kannste am 2.0l weiter fahren.
Antworten