200 Zellen Kat Corsa B ?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SPACE-X
Senior
Re: 200 Zellen Kat Corsa B ?

Beitrag von SPACE-X »

Tigra999 hat geschrieben:Dann spar auf eine Gr.A Anlage, die kannste am 2.0l weiter fahren.
Aber auch nicht jede..oder ist das mittlerweille auch egal?

Früher wars so das DSOP mit C20XE eintragbar war alle andere waren zu laut siehe dem Posting von diesem Neuling Greenflash79.

Hab selber ein 300Zeller Metallkat von Opel drunter....und da der schon ein Durchgang von ca 60mm hat, ist es ohne Gruppe A Anlage (DSOP 60mm) e Sinnlos sowas zu machen.

Gruss Marco
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

SPACE-X hat geschrieben:Aber auch nicht jede..oder ist das mittlerweille auch egal?

Früher wars so das DSOP mit C20XE eintragbar war alle andere waren zu laut siehe dem Posting von diesem Neuling Greenflash79.
Wäre mir neu,aber kann durchaus sein.

Man lernt ja immer dazu ;)

Dann also auf eine Dosp Anlage oder eine die mit XE im Corsa eintragbar ist, sparen.

gruß Tigra999
greenflash79
Senior

200 zellen Kat

Beitrag von greenflash79 »

Genau leiber gleich Vorauschauend kaufen :thumsup:
Ich hab meine Supersport Gruppe A nur eingetragen bekommen weil ich den Tüver gut kenne ;) Wenn eine neue Anlage rann Kämme dan gleich die DESOP da geht alles ohne Ärger :vertrag:
Ich hab Freiwillig ein Endrohr mit Absorber randebaut und den besagten DB Killer den Kram würde ich mir das neckste mal Spahren und DESOP Kaufen (Soll keine Werbung sein) ist halt erfahrung.
Der klang wahr genau wie ne Bergrenn Kiste EINDEUTIG ZU LAUT aber Jetzt geht das (und 200Euro spehter) :wallbash:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Irgendwie versteh ich bloß die hälfte von dem was ihr hier Schreibt!

Ich bin ja selbst nicht so der Rechtschreibfreak aber gebt euch doch bitte ein bisschen mühe!

Und den Jugendslang bitte auch daheim lassen weil ich bin zu Alt für sowas!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Zero hat geschrieben: Und den Jugendslang bitte auch daheim lassen weil ich bin zu Alt für sowas!

Wenn du magst kann ich dir nächstes Jahr in WS den "Jungend-Ghetto-Slang" bei nen paar Bierchen beibringen. Damit du auch verstehst was die anderen hier schreiben :D
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

sgtsaad hat geschrieben:Wenn du magst kann ich dir nächstes Jahr in WS den "Jungend-Ghetto-Slang" bei nen paar Bierchen beibringen. Damit du auch verstehst was die anderen hier schreiben :D
Bringst es mir auch bei?? :confused:
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Zero hat geschrieben:Irgendwie versteh ich bloß die hälfte von dem was ihr hier Schreibt!

Ich bin ja selbst nicht so der Rechtschreibfreak aber gebt euch doch bitte ein bisschen mühe!

Und den Jugendslang bitte auch daheim lassen weil ich bin zu Alt für sowas!
Da geb ich Dir völlig Recht. Ich kämpfe hier in Koblenz schon seit ich hier bin für eine ordentliche deutsche Aussprache. Bei allen unter 20 ist das Sinnlos. Selbst die Erwachsenen Kindergärtnerinnen die meinem Sohn bissl was beibringen sollen können kein richtiges Deutsch mehr.

Wo soll das nur hinführen.

Zurück zum Thema.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Das ist auch bloß ein Endschalldämpder...Kein "Müffler"...Dieser Modebegriff geht mir so auf'n Keks! Soviel zum Thema "Vernünftigem Deutsch". ;)

Zum eigentlichen Thema:

Zuviel Arbeit für nen 2l 16V?
Also hier im Forum findest du nahezu alle Infos, die du dazu brauchst...
Ist eher ne Geldfrage, wenn du sowas vernünftig machen willst...

Aber nur jetzt nen Sport-Kat und dann noch eine MSD-Atrappe...?Das ist (teures, da Kat) Baumarkt-Tuning.
Würde mir nur ne Gr.A drunter bauen und fertig...wenn's nur um den Sound geht...

Leistung bekommt man so eh nicht!

mfg
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Das ist wohl wahr.Woher soll die Leistung auch kommen wenn sie sich nicht gerade hinter den Zünkerzen versteckt
Aber mit der Pfeife im Auspuff geht subjektiv bestimmt was :D
CoR$@L!C!oU$

2l 16V

Beitrag von CoR$@L!C!oU$ »

Wo kriege ich hier die infos bin hier relativ neu in dem forum ?
Antworten