Lumma Heckklappe
- walle-tigra
- Senior
Re: Lumma Heckklappe
also bei mir kommt ne makrolon scheibe rein, das steht außer frage...
das gibt eh keine mit dem schiebedach, wo soll das denn hinfahren?
Dann muss man wenn schon eist aus stoff nehmen, und da sieht man so schlecht durch...
das gibt eh keine mit dem schiebedach, wo soll das denn hinfahren?
Dann muss man wenn schon eist aus stoff nehmen, und da sieht man so schlecht durch...
Hey...Das kam von TeenTigra.oh man... du und deine strebe... was um alles in der welt soll die denn in der Klappe bringen?!

Hmm...Also als tragendes Teil würde ich die Heckklappe auch nicht sehen...Aber vielleicht macht ja ne Streben in Sachen Aufprallschutz nen Sinn?(wenn dich einer hinten von der Seite trifft...)
Soll sogar auch Cabrio-Umbauten geben, wo nur das Dach weggesäbelt und der Rest der Karosse so belassen wurde (wenig oder gar keine Versteifungen und Verstrebungen am Boden oder den Seitenwänden) und das sogar mit offiziellem Tüv-Siegel...
Also das soll jetzt nur verdeutlichen, dass es mit Sicherheit auch ohne gehen würde...
Würde halt nur eventuell nen Sicherheitsaspekt drin sehen...
mfg
- The Alchemist
- Senior
Bedenkt auch bitte das Makrolon unmöglich mit Folien zu tönen ist, nicht das ihr nachher ne glasklare scheibe habt und die net tönen könnt.
Da das Kunststoff ist gast das aus, was zur folge hat das sich unter der Folie blasen bilden.
mfg. Flo

Da das Kunststoff ist gast das aus, was zur folge hat das sich unter der Folie blasen bilden.
mfg. Flo
- an-tigra-vity
- Senior
gut, dann hat sich das thema makrolon für mich erledigt.
ja das mit dem corsa schiebedach war erstmal nur ne spontane dahingeworfene idee. kennt jemand das alte toyota corolla E10 schiebedach ? (bzw. eher klappdingens) das kann man hochklappen).
sowas wäre geil, dann kann man nach hinten weg klappen. ich find die idee irgendie gut und das kann man dann wenigstens dunkel machen.
ja das mit dem corsa schiebedach war erstmal nur ne spontane dahingeworfene idee. kennt jemand das alte toyota corolla E10 schiebedach ? (bzw. eher klappdingens) das kann man hochklappen).
sowas wäre geil, dann kann man nach hinten weg klappen. ich find die idee irgendie gut und das kann man dann wenigstens dunkel machen.
- an-tigra-vity
- Senior
also die rohkarosse besorg ich heute noch, denn für so ein projekt, brauch man auf jedenfall eine rohkarosse !!
ps: ja ich habe jetzt harz auf meinem lack und meiner heckscheibe.
morgen gehts dann weiter mit laminieren.
wer kommen will ist natürlich wieder mal herzlich eingeladen.
mfg
ps: ja ich habe jetzt harz auf meinem lack und meiner heckscheibe.
morgen gehts dann weiter mit laminieren.
mfg
- walle-tigra
- Senior
an-tigra-vity hat geschrieben: ps: ja ich habe jetzt harz auf meinem lack und meiner heckscheibe.
Und auf deiner rückleuchte...

habt ihr heute weiter gemacht? wnen ja wo leiben denn die bilder?
der_zinke hat geschrieben:habt ihr heute weiter gemacht? wnen ja wo leiben denn die bilder?
Tc-F-Racing hat geschrieben:dito , bin auch mal gespannt
an-tigra-vity hat geschrieben:morgen gehts dann weiter mit laminieren.
mfg

Für alle die nicht lesen können

- walle-tigra
- Senior
Ja, geht so in etwa 9,5h weiter, und der eric wird bestimmt wieder nicht kommen, oder? 
Wasn mit euch los???

Wasn mit euch los???