nächste woche gehts weiter .. endlich stoff kaufen zum beziehen

walle-tigra hat geschrieben:hab mal paar cupwings von ws styling drunter gemacht, auch wenn er nicht mehr richtig fahrbar ist, dann rase ich wenigstens nicht so...
Achso, an der heckklappe gings heut auch weiter, ist jetzt komlett zu (wasserdicht)
Jetzt wird sie noch verstärkt und dann wird gespachtelt.....
Bilder gibts im anderen threat, aktuelle hoffentlich dann morgen vom anti-gravity, eben wars schon zu dunkel
Naja, haben ja auch zu zweit gut was geschafft bekommen!!!
Achso, die karosse im hintergrund ist mal hammer hoch....
naja also als ich meinen das letzte mal mit stoßstange gesehen hab (serienstoßi) war er deutlich tiefer oder letzten winter hing mal der xe kurz da war er selbst mit serienschwellern von der seite tiefer;-) aber mit 15ern is das kein wunderwalle-tigra hat geschrieben:War das jetzt ernst gemeint?
black-dolphin hat geschrieben:hui der kühler hängt ja eng, seh ich das richtig dass du da ne art platte druntergebaut hast zur befestigung?
naja, wenn er hinten "jeep-style" hat, dann isses kein wunder, dass er vorne tiefer kommt. radläufe mit blechen nach unten "verbreiter" und verlänger zählt nicht !!black-dolphin hat geschrieben:naja also als ich meinen das letzte mal mit stoßstange gesehen hab (serienstoßi) war er deutlich tiefer oder letzten winter hing mal der xe kurz da war er selbst mit serienschwellern von der seite tiefer;-) aber mit 15ern is das kein wunder