Und eure nicht?an-tigra-vity hat geschrieben:hm, als mir gefallen die garnet....die zerstören total die tigra form/rundung.
Lumma Heckklappe
Re: Lumma Heckklappe
- an-tigra-vity
- Senior
Ein Kasten Öttinger verändert alles...an-tigra-vity hat geschrieben: oder siehst du hier irgendwelche veränderungen gegenüber der serien-form ?
Was mich an eurer Lösung in der Seitenansicht stört ist, dass da soviel "flach ist" wo auf dem Bild die Plörre steht.
Aber gut...mit Luft kann man leider keine sichtbaren Übergänge gestalten :-/
Sehe gerade auf der Seitenanischt, ihr habt echt nochn haufen arbeit vor euch. Die übergänge zur Karosserie, glaube da fehlen mindestens noch 1 bis 1,5 cm um bündig zu sein, genauso vom heckdeckel aus zum Fahrer hin. Dort befindet sich noch eine riesen welle.
Das auf Jeden Fall mit GFK rausmachen und niocht mit spachteln probiern
- walle-tigra
- Senior
Echt? mach sachen!
Wollten das eigentlich mit knete odergips machen....
oder die ganze klappe aus spachtel, am besten noch feinspachtel...
Achso, und an der breitsten stelle fehlen knapp noch 2cm
!!!

Achso, und an der breitsten stelle fehlen knapp noch 2cm

walle-tigra hat geschrieben:Echt? mach sachen!
Achso, und an der breitsten stelle fehlen knapp noch 2cm!!!
na na na.. nicht so böss.. der weiss es viell. nicht anderst..
also das hätt ich ja jetzt nicht von der erwartet daniel

- an-tigra-vity
- Senior
die spaltmaße an der b-säule sind nach dem anpassen der heckklappe echt super geworden, schaut auf dem alten bild noch kakke aus. ansonstenwirkt die horizantale fläche eig hammer geil, wenn man davor steht. nächstes wochenende machen wir die "feinheiten mit gfk" und laminieren dann großflächig noch 3 oder 4 lagen von außen und 2 von innen. mehr werden wir net schaffen...Vangelis hat geschrieben:Sehe gerade auf der Seitenanischt, ihr habt echt nochn haufen arbeit vor euch. Die übergänge zur Karosserie, glaube da fehlen mindestens noch 1 bis 1,5 cm um bündig zu sein, genauso vom heckdeckel aus zum Fahrer hin. Dort befindet sich noch eine riesen welle.
was denn für sichtbare übergänge ? ich wollte doch, dass es da schon aufhört. wir hätten es mit bauschaum auch verlängern können ( is ja net so dass wir noch genug bauschaum ham ^^ ).ti96 hat geschrieben: Aber gut...mit Luft kann man leider keine sichtbaren Übergänge gestalten :-/
aber ich find des wirkt so hammer geil in echt und ich wollte ja genau die scheibenform behalten an der seite ( damit halt die tigra kontur behalten bleibt). hier nochmal der fake , für alle die im anderen thread net gelesen ham

kannst mich emol am oarsch leggn und zwar ganz gepflegt...
Bei manch dummen fragen hierim forum teilweise auch hier im thread kann man nie wissen
Bei manch dummen fragen hierim forum teilweise auch hier im thread kann man nie wissen
- an-tigra-vity
- Senior
nehmts holt emol net so zu herzn. ^^
ich glaub der walle hats net böse gemeint. ders heute einfach nur gut drauf, nachdem er sich coole baumarkt h1 birnchen geholt hat mit den chrom wischerdüsen.
joa, die übergange, die du ansprichst von der seitenwand zur heckklappe..die machen mir auch sorgen...ich weiß auch net, wie wir die richtig gut hinbekommen wollen...das wird noch heikel glaub ich.
ps: nach dem laminieren am samstag wollen wir alle kart fahren gehn ( sind schon einige dabei jetzt) wer noch alles kommen will, soll mir bescheid sagen. umso mehr umso cooler. ne halbe stunde kostet 24 € .
(ja walle das haben wir jetzt beschlossen und auch du bist dabei ...ruhe ! )
ich glaub der walle hats net böse gemeint. ders heute einfach nur gut drauf, nachdem er sich coole baumarkt h1 birnchen geholt hat mit den chrom wischerdüsen.
joa, die übergange, die du ansprichst von der seitenwand zur heckklappe..die machen mir auch sorgen...ich weiß auch net, wie wir die richtig gut hinbekommen wollen...das wird noch heikel glaub ich.
ps: nach dem laminieren am samstag wollen wir alle kart fahren gehn ( sind schon einige dabei jetzt) wer noch alles kommen will, soll mir bescheid sagen. umso mehr umso cooler. ne halbe stunde kostet 24 € .
(ja walle das haben wir jetzt beschlossen und auch du bist dabei ...ruhe ! )
- walle-tigra
- Senior
Von mir aus...
@vangelis: War net so gemeint! Sorry....
Aber kommen wir mal lieber aufs thema zurück!!!
@vangelis: War net so gemeint! Sorry....
Aber kommen wir mal lieber aufs thema zurück!!!