Weihnachtsgeschenk..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
erny84
Senior
Re: Weihnachtsgeschenk..

Beitrag von erny84 »

frau kann nicht alles haben ;) :D
kochen und mann geht nicht,entweder oder
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Frau freut sich au darüber wenn Mann ihr mal nen romantisch Abend schenkt mit Kerzenschein, selbstgekochtem usw....
Das gillt für mich nicht als Geschenk, sondern gehört eher zum Standard, genau wie ein paar Blumen/Rosen ab und an...Da sollte einem seine bessere Hälfte doch wohl Wert sein. ;) Seh ich zumindest so...

mfg
sTeiFF

Beitrag von sTeiFF »

Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr entschlossen uns nichts zu schenken und dafür am Anfang des Jahres gepflegt in den Urlaub zu fahren...

Naja, nichts stimmt auch nicht, haben einen Preis von 16,74- Euro pro Geschenk ausgehandelt:-)

Finde Weihnachten wird eh überbewertet, ist doch eh nur ein Geld-hin-und-her-geschiebe!!!

Finde einen Tag im SPA (Spa ist im deutschen Sprachraum ein Oberbegriff für Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen) auch ziemlich gut.

Ich habe übrigens gute Erfahrungen gemacht, wenn man einer Frau einen selbstgebasteltet Weihnachtskalender hinstellt, mit alles was die Frau (und man selber) zum Leben so braucht:-)
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Jo das sehe ich auch so. Naja ich hab zwar gerade keine bessere Hälfte mehr, aber nein das hatte nichts mit den Geschenken zu tun. :D
Ich denke es kommt auch jeweils auf den Partner an. Meine Ex hasst Autos generell und versucht seit 1,5 Jahren ihre Fleppe zu machen.:staun :D a wäre alles Falsch was mit nem Auto zu tun hat, auch wenns ne Fahrt zu so nem Wellnes Dingens ist. In ihr Zimmer heimlich mit dem Schlüssel von der Schwester einbrechen und aufräumen+alles mit Kerzen und Rosen usw präparieren fand sie vieeeel besser.

Die Freundin vom Kollege dagegen hat sich über 35/35 Federn von H&R gefreut wie Sachsen Paule.(Wusstet ihr das die beim Eos ne ABE haben und da extra drin steht man muss sie NICHT überprüfen oder eintragen lassen? Ich wollte das ers gar nicht glauben)

Viel schwieriger finde ich Geschenke zu Weihnachten für die Eltern und Großeltern der Freundin zu besorgen, vor allem wenn sie selber nicht weiß was sie schenken soll...
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

ice tiger hat geschrieben: ein paar Blumen/Rosen ab und an...Da sollte einem seine bessere Hälfte doch wohl Wert sein.

also ich weiß wie ich meine maus auch ohne materielle
dinge glücklich mache... ;)
was net heißen soll das sie so nichts mal zwischendurch
bekommt,klamotten,schmuck,essen gehn,kino,lcd tv52zoll :vogel:
wellness we,fotoshooting.....bla bla
irgendwie is meine freundin teurer als der tigra.... :wallbash:

ps:aber sie ist das mehr wert als alles andere ;)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Also ich finds echt nett das ihr mir nun alle das überlegen abgenommen habt. Was ich EUREN Freundinen schenken soll *G* aber ich muss sagen wird ja gut teuer dieses Jahr.

Naja zu dem thema meine Freundin wird vl auch was für ihren Corsa bekommen. Hat ja schon ne riesen Liste was sie alles auf der Essener Motorshow holen will. Da werd ich sicher was finden
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Wie einfallslos, Weiber wollen Scmuck, reisen oder guten S**, wenn du das alles 3 nicht kannst, dann helfen auch keine Spoiler :)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Darkknight hat geschrieben:also ich weiß wie ich meine maus auch ohne materielle dinge glücklich mache... ;)

Du Sau :nene:
So genau wollt das bestimmt keiner wissen :D
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

mmhhhh hab da an ne schöne massage gedacht....
wobei du schlingel wohl an andere sachen denkst.... :blushing:
;)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich massier meine freundin doch net, sollse doch in die therme gehen, nen wellnessbad nehmen und sich da massieren lassen...
Für sowas hol ich immer gutscheine...
Antworten