saison kennzeichen von wann bis wann

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
marco82
Senior

Re: saison kennzeichen von wann bis wann

Beitrag von marco82 »

Raser16V hat geschrieben:Also am Corsa fahre ich 03/10 wobei ich jetzt die ersten Tage im November hätte gut fahren können...aber egal..das reicht.

MFG Bernd
Jo das ist auch das beste finde ich.

MfG Marco
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Meld einfach so an, wie bei dir die Wetterlage ist, ich z.B. könnte nicht vom 03/10 machen, habe selbst 04/10 in unserem Landkreis, denn es kommt öfter mal vor das auf ende März bei uns nochmal das Schneien beginnt, da ist der April manchmal schon etwas knapp. Hab meinen Corsa dann lieber nen Monat länger in der Garage als das ich überrascht werde. Mit dem Oktober läuft es dann grad so hin bei uns, mal so mal so.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Meiner läuft momentan noch auf 04/09 weil ich noch die Zeit zum bauen brauch, wenn er soweit fertig isänder ich das vielleicht auf 03/10

mfg. Flo
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ich hatte von 3-10
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ich hatte auch von 04/10...

mfg
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich habs mittlerweile so gemacht, dass ich im Frühjahr und im Winter lieber zur Zulassungsstelle renn und normale Nummernschilder dran mache. Seit heute hält meiner Winterschlaf. Hätte ich ein Saisonkennzeichen genommen, dann wäre er schon seit letzten Monat stillgelegt, aber so konnte ich ihn nochmal fahren. Wird im Frühjahr genauso sein, denn bei uns ist es so, dass überraschend Schnee kommen kann, danach aber Wochenlang die Sonne scheint. Somit bin ich nicht auf einen bestimmten Zeitraum angewiesen. Macht zwar mehr Arbeit und mehr Kosten, lohnt sich für mich allerdings. Aber generell würde ich es mit 4/10 machen.
Antworten