Paar Fragen zur GSI Stoßstange...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Paar Fragen zur GSI Stoßstange...
@ #Chris..
... sind beim Astra G die Lippen gleich? also sprich ist die von der limo (3 - und 5 türer) genau die gleiche wie die vom Astra G CC oder sind das wieder gans verschiedene? wie hast du deine lippe an der stoßstange festgemacht?? bin für jeden tipp dankbar!
... sind beim Astra G die Lippen gleich? also sprich ist die von der limo (3 - und 5 türer) genau die gleiche wie die vom Astra G CC oder sind das wieder gans verschiedene? wie hast du deine lippe an der stoßstange festgemacht?? bin für jeden tipp dankbar!
g-astra lippen sind von der größe her alle gleich.
gibt nur standard, opc1, opc2 und coupe (mit und ohne bremsenkühlung).
gibt nur standard, opc1, opc2 und coupe (mit und ohne bremsenkühlung).
@ cocun: ich hab die standard Lippe vom Astra G dran. Festgemacht hab ich die einfach mit Spax Schrauben. Nimmste einfach welche die schön dick und kurz sind......dann einfach im Abstand von 10cm oder so je ne Schraube setzen und dann hält das auch bombenfest.
hey, splitter nachmacher
, habe auch astra-g lippe schon lange dranne sieht gut aus und selten aber wie ich sehe wollen immer mehr eine astra-g lippe am corsa dranne haben...hehe, habe die lippe erst ine mitte angesetzt und an denn beiden seiten muste ich 9cm kürzen also links und rechts...

Kein Wunder das die alle haben wollen, ist ja eine Kostenfrage, ob ich mir die originale für um die 100euro hole oder eine gebrauchte für circa 15 euro.
Man weiß ja nie so genau wie lange die dran bleibt. Kann sehr schnell abgefahren sein.
Man weiß ja nie so genau wie lange die dran bleibt. Kann sehr schnell abgefahren sein.
hab meine für 5,98euro bei ebay ersteigert inkl versand

die Astra Lippe is ja auch wesentlich leichter zu beschaffen, günstiger und sieht auch noch besser aus, als die orig.
Ich hab meine allerdings in der mitte gekürzt. An den Seiten sieht das ja dann doof aus, weil man das ja sieht, wo man geschnibbelt hat. In der mitte sieht man davon nix.
Ich hab meine allerdings in der mitte gekürzt. An den Seiten sieht das ja dann doof aus, weil man das ja sieht, wo man geschnibbelt hat. In der mitte sieht man davon nix.
ja ine mitte geht auch aber bei mir ist okay sieht nicht doof aus..., habe meine umsonst bekommen, wollte einer auf arbeit im müll schmeißen aber habe die lippe mit nach hause genommen... 

nein, jedenfalls nicht ohne den grill um einiges "verändern" zu müssen