lol, und der gefällt der Ka???Tc-F-Racing hat geschrieben:aber nicht so eine knutschkugel wien corsa .. und hat mehr ps wie meiner
Hilfe ..FORD..
Re: Hilfe ..FORD..
Lass die Frau doch kaufen was sie will.
Dann hast du deine Ruhe, Sie ist Glücklich und du bekommst vielleicht noch ne Überraschung
Dann hast du deine Ruhe, Sie ist Glücklich und du bekommst vielleicht noch ne Überraschung

sgtsaad hat geschrieben:Lass die Frau doch kaufen was sie will.
Dann hast du deine Ruhe, Sie ist Glücklich und du bekommst vielleicht noch ne Überraschung![]()
wenn ich dann mal fahr in dem auto ( ausschlieslisch zu wartungszwecken )
erwarten mich dann dreck , müll , eine leuchtende öl lampe und ein leerer tank ...
hab mir heute einen angeschaut ...
ohgott.. mirs jetzt noch übel ..
99er bj
88tkm
checkheft gepfl.
8fach bereift
von frau gefahren
optisch recht guter eindruck
..
eingestiegen , losgefahren
stossdämpfer platt
radlager hi re def.
auspuff schlägt
motor sägt im standgas ( llrv )
rost im tankdeckel
motor haube von unten verrosted
ölwanne undicht
bremse vorne TOT , seitenschlag
lenkung knarzt
servo öl war so gut wie leer
radio kaputt
radbremszy. hinten def.
wollte 1700 dafür haben
..sagte ne , dann hab ich mein din A4 zettel rausgeholt
und meinte 500 mehr net ... hatter gemeint er sei fachmann
..ich meinte ich bin die gute waldfee ..
boar wasn KÜBEL ..
sind nun auf tigra suche ... aber auch sehr sher viel müll dabei .. wenn noch mal ein schöner KA kommt .. wird der nomma gefahren ..
Was ist denn mit Toyota Yaris, Suzuki Swift, Nissan Micra oder Mitsubishi Colt?
Und lass bloss die Finger vom Mazda 121, ist nix anderes wie`n getarnter Ford Fiasko...
Was bei Ford eigentlich IMMER Probleme macht sind die Motoren, zumindest die älteren Nähmaschinen. Von Lenkung, Bremsen und Fahrwerk her sind die TOP!
Rost ist relativ... Sieht bei Opel und anderen Marken auch nicht groß anders aus...
Das der KA hässlich ist ist eben Geschmackssache, wenn Du `nen technisch guten erwischst spricht nix dagegen!
Und lass bloss die Finger vom Mazda 121, ist nix anderes wie`n getarnter Ford Fiasko...
Was bei Ford eigentlich IMMER Probleme macht sind die Motoren, zumindest die älteren Nähmaschinen. Von Lenkung, Bremsen und Fahrwerk her sind die TOP!
Rost ist relativ... Sieht bei Opel und anderen Marken auch nicht groß anders aus...
Das der KA hässlich ist ist eben Geschmackssache, wenn Du `nen technisch guten erwischst spricht nix dagegen!
Sag ich doch,nichts ist unmöglich!!!!Tc-F-Racing hat geschrieben:wenn ich dann mal fahr in dem auto ( ausschlieslisch zu wartungszwecken )
erwarten mich dann dreck , müll , eine leuchtende öl lampe und ein leerer tank ...
hab mir heute einen angeschaut ...
ohgott.. mirs jetzt noch übel ..
99er bj
88tkm
checkheft gepfl.
8fach bereift
von frau gefahren
optisch recht guter eindruck
..
eingestiegen , losgefahren
stossdämpfer platt
radlager hi re def.
auspuff schlägt
motor sägt im standgas ( llrv )
rost im tankdeckel
motor haube von unten verrosted
ölwanne undicht
bremse vorne TOT , seitenschlag
lenkung knarzt
servo öl war so gut wie leer
radio kaputt
radbremszy. hinten def.
wollte 1700 dafür haben
..sagte ne , dann hab ich mein din A4 zettel rausgeholt
und meinte 500 mehr net ... hatter gemeint er sei fachmann
..ich meinte ich bin die gute waldfee ..
boar wasn KÜBEL ..
sind nun auf tigra suche ... aber auch sehr sher viel müll dabei .. wenn noch mal ein schöner KA kommt .. wird der nomma gefahren ..
Vielleicht einen C mit Leistung