Probleme mit Raid rückadapter

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsaturbo85

Re: Probleme mit Raid rückadapter

Beitrag von corsaturbo85 »

Wenn du ein Beifahrer Airbag hast bekommst du es eh nicht eingetragen! Musst das alte Amaturenbrett verbauen ohne Airbag und die gesamte Elektronik muss demontiert werden. Mitlerweile sind diese Lenkräder, speziel der Rückrüstadapter von Raid nicht gerne gesehen beim Tüv! Hatte das Thema schon in einem anderen Forum....
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

was isn das fürn Schrott.. wenn ich das alte A Brett einbaue dann kann ich den Wagen so umrüsten das er nie Airbags hatte und brauche das Umrüstkit nicht.

Also der Beifahrerairbag ist noch aktiv.. hatte nie Probs beim TÜV damit.

MFG Bernd#

Edit: hab grad nochmal in die ABE/Teilegutachten reingeschaut, ist für alle Corsa's zugelassen, steht nix drin mit Beifahrerairbag etc. und wenn das der TÜV nicht einträgt hat der nen scheiß schlechten Tag..
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Raser16V hat geschrieben:Kennst du das sprichwort..

"Wir sterben wie Männer und nicht wie Frauen"

also jedem das seine..

Bernd

Du bist ja so witzig...
Hättest du Freunde gehabt, die noch leben würden, hätten sie nen Airbag im Auto, würdest du wohl anders denken.

Werd erst mal erwachsen
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Scheppi hat geschrieben:Du bist ja so witzig...
Hättest du Freunde gehabt, die noch leben würden, hätten sie nen Airbag im Auto, würdest du wohl anders denken.

Werd erst mal erwachsen
Hast du schonmal so ne Sack in die Fresse bekommen...Kollege schon und der möchte es nicht nochmal haben, also hat er seitdem nen Auto ohne..

Und ja, ein Kollege kams um Leben, dem hat der Sack bei 200km/h nix gebracht...

Und ich bin erwachsen aber bei so manchen Flach*****(ich schreib es nicht aus) hier im Forum glaub ich das nicht..

MFG Bernd
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Naja, jedem das seine...Will hier auch keinen Streit entfachen. jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben. Aber achte bitte bei deinen nächsten Beiträgen mal auf deine Ausdrucksweise.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

so ich vertrett die meinugnich brauch es nicht und gut..

will auch keinen Streit und ich achte immer auf meine Ausdrucksweise..bin ja noch net gewessen...

MFG Bernd
Antworten