Corsa b 1.2 45ps auf dem Weg zum X20XEV
Re: Corsa b 1.2 45ps auf dem Weg zum X20XEV
ouu ausversehn dopppelt gepostet sry =(
Was haste denn für den Corsa und den Astra gezahlt ?
über geld spricht man nich, entweder man hat es oder nich...Mastermind hat geschrieben:Was haste denn für den Corsa und den Astra gezahlt ?
bischen blödsinn ne.. wieso kaufst nich gleich das b14FaRe6_KiLLa hat geschrieben: - denke heute oder morgen werde ich fahrwerk bestellen
vorerst mal so en kw var 1 oder h&r wenns geld stimmt kommt denk ich der billstein b14 rein
is doch sonst nur unnötige geldverschwenderei... es sei denn du hast es locker sitzen...
denk auch dran das bei den motor auch die dementsprechende bremsen fahren mußt und die dann vielleicht auch nich bei dein kinder 14'' nich paßt...
Hab mal hier und da ein bisschen was Editiert, wenn hier noch mal irgend eine Form von Unfreundlichkeiten etc auftreten ist hier sofort zu alles klar?
Also Bitte auf die Richtige Ausdrucksweise achten!
Also Bitte auf die Richtige Ausdrucksweise achten!
Hey FaRe6,
Na da bin ich mal gespannt, was das wird.
XEV wird ja nicht sooft umgebaut, da Öko-Motor.
Soll der Motor denn so bleiben oder wird der "aufgemotzt"?
Die Sache mit dem Guss-Krümmer kann ich nur bestätigen....die reißen gerne!
mfg
Na da bin ich mal gespannt, was das wird.

XEV wird ja nicht sooft umgebaut, da Öko-Motor.

Soll der Motor denn so bleiben oder wird der "aufgemotzt"?
Die Sache mit dem Guss-Krümmer kann ich nur bestätigen....die reißen gerne!
mfg
- Fussballgott
- Senior
Bei mir hats nur einen Stehbolzen zerlegt. Ansonsten reißen die nach einiger Zeit auch nicht mehr, wenn da erstmal sämtliche Spannungen raus sind. Also wenn du einen gebrauchten Krümmer hast, der einige Jahre auf dem Buckel hat, und nicht gerissen ist, kannst du den problemlos weiterfahren.ice tiger hat geschrieben:Die Sache mit dem Guss-Krümmer kann ich nur bestätigen....die reißen gerne!