User zwischen HB und H
Re: User zwischen HB und H
Tach
Wie so wie lange musst du den Sa Arbeiten???
Uhrzeit Würde ich sagen so wie Letztes mal so zwischen 14 und 14.30 für Änderungen bin ich offen.
Patterchen
Wie so wie lange musst du den Sa Arbeiten???
Uhrzeit Würde ich sagen so wie Letztes mal so zwischen 14 und 14.30 für Änderungen bin ich offen.
Patterchen
- Crashy1984
- Senior
also ehrlich gesagt mich persönlich betrifft das nun weniger, aber meine bezaubernde Beifahrerin, die leider oft bis 20 Uhr und länger arbeiten muss (Einzelhandel) ärgert sich fürchterlich drüber....
naja egal, evtl haben wir ja auch glück und sie muss nicht soooo lange... dann kommen wir wohl auch!
naja egal, evtl haben wir ja auch glück und sie muss nicht soooo lange... dann kommen wir wohl auch!
Hallo
Weis nicht das ganze auf einen Sonntag finde ich nicht so gut weil das der ein zigste tag ist wo man mall so richtig ausruhen kann.
Weis nicht das ganze auf einen Sonntag finde ich nicht so gut weil das der ein zigste tag ist wo man mall so richtig ausruhen kann.
- Darkknight
- Senior
*Patterchenzustimm*
Winterautotreffen? Klingt cool, ich bin dabei! Vielleicht hab ich ja sogar bis dahin ein Winterauto 

- Crashy1984
- Senior
nicht falsch verstehen will ja nun nicht die ganze planung verwerfen... also es bleibt beim sa und gut ist.
die nächste planung kann man ja evtl dann mal auf nen sonntag legen, evtl so im wechsel immer.. das wäre praktisch evtl
die nächste planung kann man ja evtl dann mal auf nen sonntag legen, evtl so im wechsel immer.. das wäre praktisch evtl
- Darkknight
- Senior
müsst ihr prioritäten setzen 
naja hoff es klappt trotzdem,das ihr es zum
treffen am 20.12.08 in schwarmstedt schafft

naja hoff es klappt trotzdem,das ihr es zum
treffen am 20.12.08 in schwarmstedt schafft

Darkknight hat geschrieben:20.12.08 in schwarmstedt schafft![]()
icg fahre jetzt hin löl
unsere base is hinter dem BP Rasthof.
Tach
Wo vollen wir uns treffen Auf dem LKW Parkplatz von BP oder da wo wir uns Letztes mal getroffen haben?????
Patterchen
Wo vollen wir uns treffen Auf dem LKW Parkplatz von BP oder da wo wir uns Letztes mal getroffen haben?????
Patterchen
- Darkknight
- Senior
würd ma sagen wir bleiben beim alt bewerten 
is auch übersichtlicher für die,die sich dort
net so auskennen und das1.mal kommen

is auch übersichtlicher für die,die sich dort
net so auskennen und das1.mal kommen