jeder...puuh...ich brauch mehr nadeln. und leds. und zeitsgtsaad hat geschrieben:Dann hat ja bald jeder so nen Tacho![]()

was meinste, mit was ich das bildchen geknipst hab?sgtsaad hat geschrieben:Hatte leider nur mein Handy mit

jeder...puuh...ich brauch mehr nadeln. und leds. und zeitsgtsaad hat geschrieben:Dann hat ja bald jeder so nen Tacho![]()
was meinste, mit was ich das bildchen geknipst hab?sgtsaad hat geschrieben:Hatte leider nur mein Handy mit
TBX hat geschrieben:jeder...puuh...ich brauch mehr nadeln. und leds. und zeit![]()
TBX hat geschrieben:was meinste, mit was ich das bildchen geknipst hab?![]()
Naja, mit gescheiten Reifen drauf, sähe das auch anders aus. Wer fährt schon solche Ballonreifen auf nem Corsa?Stef hat geschrieben:Omega-Felgen rocken aufm Corsa einfach. Nur dein Bock ist viel zu hoch dafür![]()
Genau die hatte ich auch mal im Auge, hab dann aber nach Fummys Eingriff der Tiefe zuliebe auf 16" zurückgreifen müssen
P.S.: Hatte die Woche mein Einjähriges mit dem TT (inzwischen fast 40000km...) und bin noch immer konsequent tuning-frei![]()
Hi ist der Käfig lackiert? Ich frag mich nämlich immer wie man diese Stelle (auf dem Bild Rot gekennzeichnet) hin bekommt ohne das der Lack anschließen wieder kaputt geht. Weil da ja die Rohre drüber geschoben werden.blackdevil2k1 hat geschrieben: käfig ist eingebaut und innenraum bis auf details eigentlich shon mal fahrbar:
http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/CIMG3944.JPG
Stef hat geschrieben:Omega-Felgen rocken aufm Corsa einfach. Nur dein Bock ist viel zu hoch dafür![]()
Genau die hatte ich auch mal im Auge, hab dann aber nach Fummys Eingriff der Tiefe zuliebe auf 16" zurückgreifen müssen
P.S.: Hatte die Woche mein Einjähriges mit dem TT (inzwischen fast 40000km...) und bin noch immer konsequent tuning-frei![]()
boahhhhhhhh ey hört doch bitte diese Verniedlichungen/abkürzungen auf..Dr.Corsa hat geschrieben:
P.S. schade, dess der Insigi 5 x 120 Lochkreis hat...
ack, nur weil man zu Trabant volksweit Trabbi sagt, muss man das nicht auf richtige Autos anwendenRaser16V hat geschrieben:boahhhhhhhh ey hört doch bitte diese Verniedlichungen/abkürzungen auf..![]()
![]()