Opelzeichem auf der Heckklappe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Opelzeichem auf der Heckklappe
neulich fuhr ein Corsa vor mir her, der anstatt des opelzeichens ein MortalKombat emblem draufhatte, genauso gross und verchromt wie das opelzeichen. Weiss zufällig jemand hier, wo es dieses oder mehrere zum bestellen gibt (günstig wenns geht
). Bitte gebt mir dann mal ein paar links

Re: Opelzeichem auf der Heckklappe
Hi!!!
Kann dir nur sagen das das original Emblem einen Durchmesser von 55mm hat.
mfg Menneman
Kann dir nur sagen das das original Emblem einen Durchmesser von 55mm hat.
mfg Menneman
mortal combat ?
sicher das du nich das vauxhall emblem gesehen hast ?
sicher das du nich das vauxhall emblem gesehen hast ?
muhahahahahahahahahaha... :lol: :lol:VeNoM hat geschrieben:...der anstatt des opelzeichens ein MortalKombat emblem draufhatte...
du meinst mit sicherheit das vauxhall-symbol... ]http://vauxhall.co.uk/assets/header/logo.gif[/img]
ich bin mir mehr als sicher das es das Mortal Kombat zeichen war sieht man ja nen deutlichen unterschied zwischen dem Vauxhall und dem MK zeichen daoben ! zumal mir das ganze Vauxhall geraffel eh nicht gefällt 
hab auch schon leutz mit fragezeichen gesehen war auch lustig
bei ebay klar aber gibts da eventuell auch nen richtigen hersteller, weil dem ebay zeugs trau ich bei solchen sache nnicht, was die passgenauigkeit betrifft, sieht man ja immer wieder in den bewertungen. Bei manchen passts bei manchen nicht, also keiner ne gescheite adresse ?

hab auch schon leutz mit fragezeichen gesehen war auch lustig

bei ebay klar aber gibts da eventuell auch nen richtigen hersteller, weil dem ebay zeugs trau ich bei solchen sache nnicht, was die passgenauigkeit betrifft, sieht man ja immer wieder in den bewertungen. Bei manchen passts bei manchen nicht, also keiner ne gescheite adresse ?
Also ich bin mir auch ziemlich sicher dassu das mit dem Vauxhall Zeichen durcheinander bringst 

jetzt sag ichs einfach nochmal ich meine NICHT das blöde Vauxhall zeichen !!!! es war wirklich ohne mist dieses Mortal kombat emblem und zum bild daoben ist ja wohl ein riesen unterschied, bin extra 1 meter aufgefahren damit ich es auch 100% sicher gesehen hab 

Dann hat sich da jemand selber was gebastelt, oder hat das Ding "zewckentfremdet"