Mein erstes Auto A Corsa , km ???? Keine Ahnung. Endete als Totalschaden nachdem " UNS " (Fahrer und Beifahrer ) jemand auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen hat ( bei tempo 70 km/h). Breit bis zur Frontscheibe .
Zweites Auto A Vectra 1.6 i 92. Baujahr . 2 Jahre gefahren ,dann rost an den hinteren Schweller ecken. Dann verkauft , wenn man auf seine Eltern schon mal hört .
Drittes Auto und das jetzige G Astra Caravan 1.6 16V . Bild siehe Avatar.
So dann will ich mich mal einreihen!!
Erstes Auto: Nissan Micra K10 Super S!!!
Km-Stand: Irgendwas bei 130000 km!!
kw/PS: 40/54
Sonderaustattung: Sportsitze, Panorama-Sonnendach, Sportlederlenkrad!!
Hab ihn für meinen aktuellen Corsa B verkauft!!!
Hab ihn dann kurzerhand zurückgekauft um ihn als Winterauto zu "missbrauchen"!!
- Mercedes W123, verkauft wegen nem Verbrauch von 20l Super+
- Opel Tigra 1,4, komplett original, allerdings durchgerostet, hatte nur 75000km, ansonsten nur top, aber nen Liebhaber gefunden
- von dem Geld und n bisschen dazu hab ich mir jetzt nen Opel Astra G mit Z22SE und Vollausstattung gekauft mit 85000km zu nem Schnäpchen-Preis beim AHG ^.^
Also Führerschein hab ich mittlerweile schon ganze 1 1/2 Jahre
Also ich bin erst 26, aber das erste Auto war nur eine Notlösung..mein erstes Richtiges Auto (den Corsa, den ich nach 6 Monaten Führerschein und langer Suche gefunden hatte) habe ich immernoch und werd denn auch ganz lange behalten, sonst hängt der Haussegen schief..
Zwischendurch meine Alltagsautos/Winterautos wurden öfters getauscht..weil keine Lust, zu wenig Dampf etc.
bin 23 und habe auch noch meinen kleinen nun seit 4 jahren...aber so langsam wird der kleine etwas unwirtschaftlich musste schon träger und so schweißen lassen
nochma sowas großes beim nächsten tüv und ich muss leider bye bye sagen