MID im Tigra
MID im Tigra
Hi,
hab mal paar fragen zum MID einbau im Tigra welches MID sollte ich da am besten nehmen. Das vom Astra G oder vom Astra F welches ist einfacher anzuschließen und welches passt besser rein und haben beide die gleichen Funktionen? Und hat jemand ne genau Teilenummer nit das ich nachher in ebay irgendwie was falsches hole ^^
Danke schonmal
Lg
Sebi
hab mal paar fragen zum MID einbau im Tigra welches MID sollte ich da am besten nehmen. Das vom Astra G oder vom Astra F welches ist einfacher anzuschließen und welches passt besser rein und haben beide die gleichen Funktionen? Und hat jemand ne genau Teilenummer nit das ich nachher in ebay irgendwie was falsches hole ^^
Danke schonmal
Lg
Sebi
Re: MID im Tigra
Auch wenn ich mir sicher bin, dass du die Suche schon benutzt hast....und auch wenn die garantiert nix ausgespuckt hat über das Thema MID...bitte ich dich doch trotzdem darum...
Schau mal bitte etwas genauer in die Suche! Zur Not den Monitor ein Stück ranrücken...
mfg
Schau mal bitte etwas genauer in die Suche! Zur Not den Monitor ein Stück ranrücken...

mfg
tut mir leid aber so wirklich die antworten auf meine Fragen find ich da nicht. Gibts auch schon vorgefertigte Blenden wo das neue MID reinpasst?
Mfg
sebi
Mfg
sebi
Sorry...aber das Thema ist wirklich schon oft durchgekaut worden...
klick!
Hier gibt es dazu sogar ne Anleitung...Und das hätte dir die Suche auch verraten...
mfg
klick!
Hier gibt es dazu sogar ne Anleitung...Und das hätte dir die Suche auch verraten...

mfg
welche von den 2 Displays da jetzt einfacher rein zu friemeln ist steht da auch nit.
ist beides ne ordentliche Bastelei. Wenn du noch nie was mit dem Elektronikkram zu tun hattest lass es jemanden machen der sich damit auskennt.
Lies dir den Workshop den es hier zum Download gibt doch einfach ein paar mal durch, dann kannst du selbst entscheiden was dir leichter fällt
Lies dir den Workshop den es hier zum Download gibt doch einfach ein paar mal durch, dann kannst du selbst entscheiden was dir leichter fällt

[LEFT]Da bin ich mir 100% sicher das das da auch drinsteht, man muss es nur mal alles in Ruhe durchlesen 
[/LEFT]

[/LEFT]
@Iceman
Sag ma, an welches Kabel muss ich denn am STG bei nem C20NE?
sgtsaad hat geschrieben:@Iceman
Hi Beim C20XE hab ich das kabel von der Benzineinspritzung (Benzinpumpe) abgegriffen...(Weisses Kabel) Das geht aber nur mit dem Astra F MID gescheit da ja seriemässig das Signal dort abgegriffen wird beim Astra G MID geht ja das anders. Hab es ja auch schon versucht mit dem Astra G MID am C20XE STG und da kam kein Signal an den Momentanverbrauch.
Gruss Marco
thema gibts shcon zu genüge, die suche muss man auch mal richtig durchlesen... poste bitte da einfach deine fragen zu.