Teile mit Echtcarbon beziehen lassen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Teile mit Echtcarbon beziehen lassen

Beitrag von Fummy »

Mein Carbon für die Anlage hab ich günstig auf E-bay geschossen!

Hab das ganze dann mit normalem Harz und Härter ausm Bauhaus gemacht...funktioniert auch einwandfrei, allerdings ist das Problem das das Harz net farblos is!

Wenn es richtig gut haben willt brauchst farbloses Harz und farblosen Härter! Bekommt man aber auch auf E-Bay...da gibt richtig schöne komplett Set´s
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Also ich hab mein amaturenbrett damals ja auch selbst bezogen, wollte zuerst nix mehr machen weil so ne richtige drecksarbeit war, aber jetzt juckts mich ja schon wieder...
Ich hab das bei nem privatmann gekauft, weiß aber net mehr was das für ein harz war, war auf jedenfall kein polyester- oder epoxydharz!!!
Ich denke bei google findest du was genaueres...

Achso, das bild ist schon älter...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Der Graue hat ja sein A-Brett mit Trennmittel bestrichen und nen Abdruck gemacht dann von innen wieder nen Abdruck und den hat er dann bearbeitet.
Ist schon wahnsinn was er da an aufwand getrieben hatt.
Hab mir gestern abend seine seite glaub 2 Stunden angeschaut ist schon nen krasses Teil.
Ich war ja von deren Aufbau fasziniert in Oschersleben auf Show&Shine ich stand neben denen,als ich schon bewertet war haben die immernoch aufgebaut :)
Antworten