Für Hanauer und Umgebung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
aloha_89
Senior

Re: Für Hanauer und Umgebung

Beitrag von aloha_89 »

das sind auch meine Gedanken Mibo...
Hört sich eher wie eine Annonce ausser Zeitung an als aus einem Forum.

mfg aloha
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ihr müsst auch mal dran denken das nit jeder ne Halle hat und die dann warscheinlich mieten muss.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sgtsaad hat geschrieben:Ihr müsst auch mal dran denken das nit jeder ne Halle hat und die dann warscheinlich mieten muss.
dafür ja der eintritt is mir klar..

aber fürs gegenseitige helfen auch noch geld haben wollen ?
entweder man schraubt zusamm und hilft sich gegenseitig aus freude am schrauben oder man läßt es inner werkstatt machen wo die *schrauber* dann auch nüchtern sind ^^
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

mibo hat geschrieben: oder man läßt es inner werkstatt machen wo die *schrauber* dann auch nüchtern sind

Wie wahr :roll:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sgtsaad hat geschrieben:Ich les da nix von.

:roll:
setzt ma deine hornbrille auf
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

ich würd da auch mal vorbeischaun
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

walle-tigra hat geschrieben:Also vorbeischauen würde ich mal, der an-tigra-vity bestimmt auch, oder?
also MIT eintritt schau ich sicherlich NICHT vorbei.
was hab ich davon ? bremsen und fahrwerk kannsch auch bei mir im hof wechseln....

aber auf ein gemeinsames saufen mit essen und chilln hättsch eher lust.
dann könnnen ja auch alle leute aus der nähe kommen und wir mieten uns lieber nen partykeller oder sowas....
Ghost

Beitrag von Ghost »

na das sind ja super anworten.... ich glaube keiner hat bis jetzt ne party organisiert von euch oder (ich mein keine 10mann kellerparty) ??? hat irgendjemand ne ahnung
was da für kosten entstehen ??? ich mein das ganze muss aufgebaut werden.. musik, kühlschränke etc ?? hat da jamend mal drüber nachgedacht ? meint ihr ich bekomm das alles umsonst. Ich will mich garantiert nicht daran bereichern, aber ich werd erstmal mit genug minus in vorkasse gehn und muss irgendwie ja geld umsetzen.. getränke, eve eintritt etc... also ihr seit mir ja welche irgendwie voll blauäugig irgendwie....
und das mit dem alkohol = nicht jeder der dhin kommt schraubt auch automatisch können ja freunde und bekannte sein ???? man man jeder muss doch selbst wissen was er macht sind doch keine kinder mehr unter uns?
finds schade das mehr so reaktionen kommen *die über kosten* sich keine gedanken mehr machen ;-(
aber gut war ja erstmal nur ne fragerunde ob das überhaupt sinn macht...

Und Mibo ich glaub du hast da was falsch verstanden. es steht jedem frei alles selber zu machen wie er es möchte. es wäre nur ein angebot von mir an andere die das nicht selber können und es vieleicht gezeigt bekommen wollen damit sie es da nächste mal selber machen können... ich würde dafür sicherlich keinen ausziehen. nur wer ein bisschen ahnung von dem hat was da alles gemacht werden muss..
Barkeeper (wollen ja ein bisschen was anbieten) Anlage eve DJ, ne Halle mieten, Gemagbühren etc... aber ich weis geiz ist geil und das bezahlt sich alles von allein...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Ghost hat geschrieben: Und Mibo ich glaub du hast da was falsch verstanden. es steht jedem frei alles selber zu machen wie er es möchte. es wäre nur ein angebot von mir an andere die das nicht selber können und es vieleicht gezeigt bekommen wollen damit sie es da nächste mal selber machen können... ich würde dafür sicherlich keinen ausziehen. nur wer ein bisschen ahnung von dem hat was da alles gemacht werden muss..
Barkeeper (wollen ja ein bisschen was anbieten) Anlage eve DJ, ne Halle mieten, Gemagbühren etc... aber ich weis geiz ist geil und das bezahlt sich alles von allein...
ich hab nich allgemein wegen den kosten gelabert nur wegen den *helfen gegen ein kleines honorar* das andere hat mich garnich gejuckt...
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

wär auch dabei

<-- hat airbagschein
<-- hat klimaschein

<-- kann auch mitm multimeter umgehen xD

<- schraube lösen geht auch

<- aus MTK , MKK ist um ecke xD

wenn was ist .. Tc_frankfurt@hotmail.de (msn u. email. )
Antworten