Lumma Heckklappe
Re: Lumma Heckklappe
bitte haltet euch mir dem OT zurück.
wann gehts wieder weiter
bin auf fortschritte gespannt
und finde das von euch mutig
werde euer thred weiter verfolegn
bin aufs endergebnis auch richtig gespannt
wird sicher was feines
und ich wünsch euch glück beim tüv
gruß erkan
bin auf fortschritte gespannt
und finde das von euch mutig
werde euer thred weiter verfolegn
bin aufs endergebnis auch richtig gespannt
wird sicher was feines
und ich wünsch euch glück beim tüv
gruß erkan
- Darkknight
- Senior
hoff ihr könnt dieses We wieder ranklotzen
und es gibt was über euren fortschrit zu berichten
und es gibt was über euren fortschrit zu berichten

- an-tigra-vity
- Senior
hm, ne ..irgendwie hat walle momentan garkeine zeit und ich finds auch nen bisschen kalt. aber bei nächster gelegenheit gehts weiter, schließlich ist die grundform ja eig komplett.
- walle-tigra
- Senior
Ja irgendwie gehts bei mir net so, muss samstag morgens immer arbeiten, und mittags zu fahren lohnt sich auch nicht wirklich...
Mal sehen wanns weitergeht...
Ja, die grundform steht, jetzt gehts ans verstärken, spachtel, schleifen, spachteln, schleifen.......
Ja, die grundform steht, jetzt gehts ans verstärken, spachtel, schleifen, spachteln, schleifen.......

was is nun mit der scheibe
achja ich würde entlang der kanten die ihr gemacht habt (die 2 die von unten nach oben gehen)
ne metallstrebe einschweisen. und dan das gfk drüber
stabilisiert das ganze
sonst war eure mühe irgendwan umsonst weil wegen der dauernden bewegung der spachtel immer wieder einfällt und dan seit ihr jede woche beim lackierer
achja ich würde entlang der kanten die ihr gemacht habt (die 2 die von unten nach oben gehen)
stabilisiert das ganze
sonst war eure mühe irgendwan umsonst weil wegen der dauernden bewegung der spachtel immer wieder einfällt und dan seit ihr jede woche beim lackierer
- an-tigra-vity
- Senior
welche scheibe ?Fireproof hat geschrieben:was is nun mit der scheibe
stabilisiert das ganze
und eine metallstrebe verhindert, dass der spachtel einfällt ?
- Darkknight
- Senior
walle-tigra hat geschrieben:Ja irgendwie gehts bei mir net so, muss samstag morgens immer arbeiten, und mittags zu fahren lohnt sich auch nicht wirklich...
Ja, die grundform steht, jetzt gehts ans verstärken, spachtel, schleifen, spachteln, schleifen.......![]()
und noch mehr schleifen hast du vergessen!!!!!
2 streben versteifen das ganze. und wenn das ganz steif is is das risiko kleiner das der spachtel einfällt.
und ne scheibe ja ne scheibe halt durch die man durchguggt oder macht ihr das zu. ohne scheibe sieht das nich gut aus
und ne scheibe ja ne scheibe halt durch die man durchguggt oder macht ihr das zu. ohne scheibe sieht das nich gut aus
- walle-tigra
- Senior
also ich denke wir werden schon ne scheibe reinmachen...
Ist aber auch dem tobi seine heckklappe, meine wird dann doch ganz anders aussehen, weil ich dann auch kleine veränderungen im innenraum deswegen vornehmen werde....
Ist aber auch dem tobi seine heckklappe, meine wird dann doch ganz anders aussehen, weil ich dann auch kleine veränderungen im innenraum deswegen vornehmen werde....