Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
#Chris
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von #Chris »

wär vielleicht einfacher gewesen, du hättest dir gleich nen Coupe geholt :juhu:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ja, aber das wäre dann schon wieder zu einfach.... ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

die scheibenrahmen der türen musste noch loswerden ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Das mit dem Coupé kaufen wäre einfacher. Aber ich mag das Coupé von der Form her nicht. Die Anbauteile sind super und wirken edel. Aber der A r s c h is mir zu lang. Find, dadurch wirkt er nicht mehr so knackig sportlich, sondern schon fast schwer und träge. Aber das is ja alles Geschmacksache. Und so hab ich einen von nur 2375 gebauten Silver Edition ;)
@TBX: Das mit den Türen werde ich wohl lieber lassen. Irgendwo sind die Grenzen...
... und erst recht beim Winterauto
Aber macht auch mal wieder Spaß an was anderem wie nur am Corsa zu schrauben.
Wollste bei deinem noch die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage ändern, und die vom OPC II nehmen? Find, die riesigen unlackierten Coupé Düsen machen die ganze Linie kaputt. Kosten ja nicht die Welt.
Oder hängst du da Jacken dran auf? ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:@TBX:
Wollste bei deinem noch die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage ändern, und die vom OPC II nehmen? Find, die riesigen unlackierten Coupé Düsen machen die ganze Linie kaputt. Kosten ja nicht die Welt.
Oder hängst du da Jacken dran auf? ;)
hab die opc2-düsen schon fertig lackiert daliegen, ich konnt mich bisher nur nich dazu durchringen, die front runterzubasteln. da fällt mir ein, ne heckscheibenblende hab ich ja auch noch die noch hinsoll... :whistling:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

jungs, sieht zwar alles ganz gut aus und hört sich auch gut an, aber das hier ist doch nen corsa-tigra forum, oder??? :blushing: :whistling: :whistling:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

walle-tigra hat geschrieben:jungs, sieht zwar alles ganz gut aus und hört sich auch gut an, aber das hier ist doch nen corsa-tigra forum, oder??? :blushing: :whistling: :whistling:
darf man nich so eng sehen ;)
außerdem hab ich grad keinen corsa, von dem ich erzählen könnt :whistling:
achja, ich hab mir vorhin mal eds phase1 aufgespielt Bild
Fummy

Beitrag von Fummy »

walle-tigra hat geschrieben:jungs, sieht zwar alles ganz gut aus und hört sich auch gut an, aber das hier ist doch nen corsa-tigra forum, oder??? :blushing: :whistling: :whistling:
Das heißt also ich darf als Vectrafahrer hier nix beitragen???
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

nix gegen andere opels, nur die ganzen diskussionen immer.was war der thread hier mal so schön auf seite eins ...

Amok hat geschrieben:So ... der Thread ist wieder auf.

Wir (die Mods&Admins) haben jetzt gemeinsam beschlossen, den Thread auf einen "NUR BILDER THREAD" zu beschränken. Postings, die nur Text enthalten, sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Wenn jemand sich strikt nicht an die Regel hält, behalten wir uns vor, den User zu verwarnen oder im schlimmsten Falle auch vom Offtopic (zeitweise) auszuschließen.

Also bitte tut euch, den Usern und den Mods den Gefallen und haltet auch an diese kleine Regel. Ein Thread, in dem es nur Bilder von Umbauten zum anschauen gibt, der hat doch auch was.

Wenn ihr Fragen oder Kommentare zu den jeweiligen Bildern habt, dann sprecht den Uploader der Bilder einfach per PN darauf an.

Danke .... eure Mods&Admins ;)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Na toll! Jetzt provozieren wir uns hier gegenseitig :freak: .

Ein paar posts mit Fragen und Antworten nach dem einer Bilder hochgeladen hat, waren doch bisher gar nicht so schlecht :rolleyes:
Gesperrt