Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
eswirdeincorsaB
Re: Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
die werden halt irgendwie schwarz aussehen...wenn sie allerdings so schwarz wie der wagen werden sollen, dann müsstest du schon lackieren
-
rike
is das schwer was brauch ich denn zum lacken?!?!
spraydose, primer, nassschleifpapier (800-1000?)
die sind doch meist aus gfk? dann wird sowas nit gebraucht.
-
blauercorsa
also das mit dem gfk lackieren ist richtig da braucht man das nicht.
die meisten blenden die ich kenne sind aber aus abs kundstoff
mfg dominik
die meisten blenden die ich kenne sind aber aus abs kundstoff
mfg dominik
-
blauercorsa
wirst schon hinbekommen gibt ja genügend anleitungen im netz wenn du nicht weiter wüstest einfach googeln oder bei uns im forum nachfragen
mfg dominik
mfg dominik
bei vielen selbstgelackten BBs sieht man schon nach kurzer zeit jeden noch so kleinen steinschlag. so kleinteile macht der lackierer hier um die ecke fürn appel undn ei.
- walle-tigra
- Senior
Ich geh mal davon aus das dein corsa schwarz ist...
Nen kumpel hat einen bb aus kunststoff drauf, der nicht gelackt ist. Er hat nen schwarzen corsa...
Am anfang hat mat bis zu ner entfernung von ca. 5m nix gesehen, nach nem halben jahr ist der aber dermaßen ausgebleicht das er mitlerweile total grau ist. lass ihn lackieren, kostet net viel in ner originalfarbe und es ist richtig gemacht....
Nen kumpel hat einen bb aus kunststoff drauf, der nicht gelackt ist. Er hat nen schwarzen corsa...
Am anfang hat mat bis zu ner entfernung von ca. 5m nix gesehen, nach nem halben jahr ist der aber dermaßen ausgebleicht das er mitlerweile total grau ist. lass ihn lackieren, kostet net viel in ner originalfarbe und es ist richtig gemacht....