Probleme mit DVD Radio

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

aloha_89
Senior

Re: Probleme mit DVD Radio

Beitrag von aloha_89 »

Das Problem hatte der Kumpel auch :D
Er hat auch schon alles mögliche probiert, bis er mir dann geglaubt hat, dass es einfach nur an seinem Audiovox oder so liegt...
Musst mit leben ;)

mfg aloha
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Roxx hat geschrieben:Nur ne kleine Frage noch nebenbei! Wenn son CD DVD laufwerk ab und an spinnt bzw anlaufschwierigkeiten hat was kann sowas sein? Schmutz?
tja, wie es grad schon alle gesagt haben: liegt daran, dass es ein billig-radio ist.

ich habe zur zeit auch son billig-DVD-radio von pyle. nur probleme mit gehabt: Display defekt, Display-Beleuchtung defekt (repariert), Reinigungs-CD geschluckt --> daraufhin musste ich das Radio zerlegen und das ding rausholen, Lesezeit sehr lange, beim Anschalten startet es oft wieder beim ersten track, ...

hätte ich damals mehr bescheid gewusst von car-hifi bzw. wäre ich damals schon hier im forum gewesen, hätt ich mit nen JVC DVD Radio geholt...
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Ok hätte ja sein können das es was harmloses ist! Ist ja nur ein Winterauto also kann ich mit Leben! Im Tigra ist ja mein Alpine Monitor. Also wie gesagt danke für eure Hilfe !
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

GKSamyD hat geschrieben:Reinigungs-CD geschluckt --> daraufhin musste ich das Radio zerlegen und das ding rausholen, Lesezeit sehr lange, beim Anschalten startet es oft wieder beim ersten track, ...

hätte ich damals mehr bescheid gewusst von car-hifi bzw. wäre ich damals schon hier im forum gewesen, hätt ich mit nen JVC DVD Radio geholt...

öhm jo reinigungs CD ... am besten die guten mit dem pinsel dran :staun: dann kannst genauso gut das radio ausbaun und direkt auf den boden knallen. Hat ein kollege von mir gemacht ... laser danach total daneben.

aber ja das DVD JVC ist nicht schlecht:-) Da ist es im übrigen das Hellgrüne 3m kabel das an die Masse muss
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

am radio an sich hat sich nach der reinigungs-aktion nichts verändert. vorher schlecht...nachher schlecht...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

die cds sind ja auch nicht für slot in laufwerke gedacht.
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Jojo81 hat geschrieben:die cds sind ja auch nicht für slot in laufwerke gedacht.
das weiß ich jetzt auch :D
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Dass Problem hatte ich bei meinem lezten DVD radio auch klemm dass kabel für die handbremse an das Remote kabel dann kommt diese Meldung nichtmehr

Zumindest war dass bei mir so
Denke aber dass dies auch bei anderen DVD-Radios so ist

Hoffe konnte helfen
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Wenn man es auf Remote hängt passiert nur eins. Dein Gerät raucht ab. Die Handbremse ist ein Massesignal gebe ich auf ein Leitung Strom die für Masse ausgelegt ist kann nichts gutes bei raus kommen.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

oh gott: @MOD: kann man den beitrag von schraubersockel evtl wegmachen? wenn das einer liest und nachmacht hat er schnell mal nen defektes radio
Antworten