Qualität Nebelscheinwerfer mit Angeleyes??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedycorsales
Senior
Re: Qualität Nebelscheinwerfer mit Angeleyes??

Beitrag von Speedycorsales »

Der Doc hat geschrieben:Der Doc ist seit ca. 5 Jahren hier aktiv/passiv und hat jetzt wieder nen neuen Account... ;)

Hab die Dinger auch mal dran gehabt (schon lange her), waren von Conrad. Über die Quali konnte ich nicht meckern. Um die 60€. Nur die Ringe waren blau, müsste man auf weiß umbauen... Habs nicht gemacht da ich ne LED-Null bin. Es gab drei Möglichkeiten die Dinger einzuschalten, nur Ringe, beides oder nur NSW. Ich war aber auch nicht beim Tüv vorständig, deswegen kann ich nix sagen über Eintragen etc. Sie hatten aber ne e-Nummer. Die Rennleitung hatte mich mal angehalten mit den Dingern. Musste nur 10 € zahlen, weil ich die an hatte und es nicht nebelig war :nene:
Haben aufs e-Zeichen geguckt und nicht weiter gemeckert.

Sorry wusst ich ned. Hab nur dein Anmeldedatum gesehen und die Anzahl deiner Postings drum dacht ich das du neu bist. :vertrag:

MFG
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

also auf der forfacefront wie sie ja hier einige haben die interesse an den teilen haben siehts doch mehr als bescheiden aus. vor allem, wenn die dinger in den einlass rechts und links gebaut werden wie leider zu oft zu sehn.
hauptsache peinlich auffallen, weil ob die bei nebel wirklich was bringen wage ich doch zu bezweifeln.
naja, sone geschmacksverirrungsphase macht wohl jeder mal durch (ich hatte mal viper streifen aufm A corsa :D )

zur qualität: wenns glas dicht ist und nicht bei jedem noch so kleinen steinschlag kaputt geht sind se ok, kenn aber leider auch keinen persönlich, der so teile hat.
Der Doc

Beitrag von Der Doc »

Speedycorsales hat geschrieben:Sorry wusst ich ned. Hab nur dein Anmeldedatum gesehen und die Anzahl deiner Postings drum dacht ich das du neu bist. :vertrag:

MFG
War auch nich bös gemeind, sollte nur ne Info sein ;)
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

@Der Doc: sind die lichtringe eigentlich hell am tag, oder genauso wie z.b bei den angel eyes von tigra das man die nur nachts sieht?

hier mal die nebler wie die wirklich aussehen, ein kleiner unterschied zum bild von ebay
Der Doc

Beitrag von Der Doc »

So in der Richtung wie bei den Angel Eyes. Wenns dir zu dunkel ist, mach die Ringe ab und hellere LEDs rein ;)
sollte eigentlich kein Akt sein
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

nö eigentlich net, die dinger sind ja eh geklebt
krieg vllt mit finger ab XD
bei der quali
mal schauen wenn ich die anschließe
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Hallo
Und kannst schonwas zur quali sagen und wie der einbau ist Wär nett wennst nen workshop machen könntest wegen anschließen und so Danke
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

meine front würde erst heute lackiert also im jahr 2009 werd ich die nebler einbauen, also dieses wochenende^^

ich hatte ja früher an meine tiggi nebler deswegen wird es mir net schwer fahlen die einzubauen, werd wahrscheinlich die kabel und die sicherungen garnicht benutzen
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Und wie siehts aus??

Hast se schon drin
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

in der front ja, am auto net^^
ist mir ein wenig zukalt muss schauen das ich das vllt bei uns im zelt mache damit mir die finger net einfrieren
Antworten