Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
geht das auch bei den radläufen?!
ganz einfache schwarze schuhpaste
ganz einfache schwarze schuhpaste
die radläufe kriegste mit kunststoffschwarz von nigrin wieder schwarz und glänzend. geht super!
wie gesagt schuhcreme, fett und silikonspray geht auch oder wie schon genannt stoßstangenschwarz.
Mein 5T Corsa:

mehr bilder in der gallery...
-tobi
mehr bilder in der gallery...
-tobi
Hier ma meiner.
@Tobi: Gewöhnungsbedürftiger Style aber ich finds geil. Is mal was andres.
Ciao
@Tobi: Gewöhnungsbedürftiger Style aber ich finds geil. Is mal was andres.
Ciao
Mein Corsa
Hallo!
Ich habe auch 5 türen
. Habe leider keien aktuellen Fotos vom Wagen. Kann aber afuzählen, was ich verbessert habe. Es ist ein Corsa in rio-verde-grün mit Irmscher Dachspoiler, Irnscher Nebelscheinwerfern, Irmscher Stoßdämpfern, Steinemtz Fadern mit 30/30. ATU Auspuff. Winter: original Opel 5 Speicheln Alus, Sommer: Alutec Alus. Dann hat der Kleine noch 4 Schmutzfänger. Aerotwin Scheibenwischer und vorne ein "i" und hinten "Irmscher" Embleme zusätzlich zu Opel Corsa 1.4 16V Emblemen. Lackierte Außentürgriffe in Wagenfarbe, sowie lackierte Außenspiegeldreiecke und lackierte Seitentürschutzleisen.
So innen gehts weiter: ZV mit Alarm, Wurzelholzelemente aus Corsa B Vogue und Opel Omega B. Türleuchten aus dem Omega B, Armlehne von Kamei, Navi von Blaupunkt, Heckrollo von Opel, Innentüröffner aus Vectra B Facelift in Chrom, Tachoringe, Tachozeiger vom Astra F bzw. Vectra A, Brillenfach aus Corsa C, beleuchtete Beifahrersonnenblende aus einem Vectra B, Hintere Türöffnerscahlen ebenfalls in Wurzelholz, leider nicht von Irmscher bzw. Vogue. Alupedale vom Opel Speedster.
Sonst hat der Corsa halt 9x14 Zoller, 90 PS, 5 Kopfstützen, Klima und elektrische Fenster und Ausßenspiegel. Trotsdem gibt es noch soo viele Sachen, die verändert werden.
Gruß
Micha
Ich habe auch 5 türen

So innen gehts weiter: ZV mit Alarm, Wurzelholzelemente aus Corsa B Vogue und Opel Omega B. Türleuchten aus dem Omega B, Armlehne von Kamei, Navi von Blaupunkt, Heckrollo von Opel, Innentüröffner aus Vectra B Facelift in Chrom, Tachoringe, Tachozeiger vom Astra F bzw. Vectra A, Brillenfach aus Corsa C, beleuchtete Beifahrersonnenblende aus einem Vectra B, Hintere Türöffnerscahlen ebenfalls in Wurzelholz, leider nicht von Irmscher bzw. Vogue. Alupedale vom Opel Speedster.
Sonst hat der Corsa halt 9x14 Zoller, 90 PS, 5 Kopfstützen, Klima und elektrische Fenster und Ausßenspiegel. Trotsdem gibt es noch soo viele Sachen, die verändert werden.
Gruß
Micha
soooo hab mir jetzt ma überlegt....
also erstma kommt ne anlage rein....
desweiteren will ich innen licher umgestallten was meint ihr fußraumbeleuchtung nur vorne oder auch bei den hinteren sitzen?!
dann Abgetönte scheiben sieht das aus bei nem 5 Türer?
also erstma kommt ne anlage rein....
desweiteren will ich innen licher umgestallten was meint ihr fußraumbeleuchtung nur vorne oder auch bei den hinteren sitzen?!
dann Abgetönte scheiben sieht das aus bei nem 5 Türer?
alles eigene geschmackssache. bilder findest ja zu hauf im netz.